Call of Duty Black Ops 2: Zombie-Modus im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Zombie-Modus im neuen Trailer

Treyarch hat einen Trailer zum Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 2 veröffentlicht. Noch ist unklar, ob sie auch im Singleplayer gegen Zombies kämpfen dürfen, aber wenigstens ist die Jagd auf die Untoten ungeschnitten. Black Ops 2 erscheint als USK-18-Titel am 13. November 2012.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Zombie-Modus im neuen Trailer
 
ist schon komisch nur auf Eurer Seite kann ich kein Videos sehen, egal ob 18er oder nicht, hat jemand einen Tipp für mich? Adblock ist deaktiviert, ich habe mit dem CCleaner alles gereinigt, aber nur auf Eurer Seite sehe ich eingebundene Videos nicht. :(

Ach so, Firefox 15.0.1
 
Schon komisch, in der Überschrift wird der Trailer als ab 18 genannt, aber wenn ich das Video starten will muss ich nur bestätigen, dass ich 16 Jahre alt bin....
 
Zurück