Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

Grand Theft Auto Fans aufgepasst: Ab sofort ist GTA 3, der erste dreidimensionale Titel der Reihe, im Playstation-Store erhältlich. Diesmal eine Möglichkeit für Playstation-3-Nutzer, Wartezeit bis zum Erscheinen von GTA 5 zu überbrücken. Für 9,99 Euro können Sie zuschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

10€ sind doch ganz schön happig, wenn man bedenkt wie alt das Spiel mittlerweile ist.
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

dachte ich mir auch sofort^^! man muss schon ziemlicher fan sein, um da zuzuschlagen.
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

Bin gerade mit paar Leuten zusammen und sind alle der Meinung das San Andreas wohl jeder gekauft hätte

MfG pod-user & Ts3 user´s
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

da kauf ich doch lieber Final Fantasy 7, das gibts auch für 10€ ^^
und kommt mir nicht mit der PC Version.... die hat ne schlechtere grafik, die haben die rotzversion dies damals fürn PC gab einfach Win7 tauglich gemacht *grusel*
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

für 10€ erwerbe ich es mir, dass spiel macht immernoch viel laune.
 
AW: Grand Theft Auto 3 im Playstation-Store erstmals für PS3 verfügbar

Da ist der Kunde oder der Fan die Ca$h-Cow :ugly:. FF7 würd ich mir da schon eher holen, auch wenn das jetzt für PC ist und ichs für die PSX schon habe.
Wieder ein Beweis dass die Konsolen einfach nur Abzocke sind ohne wirklichen Vorteil:daumen2:.
 
Zurück