Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Eigentlich steuert man die Spielfigur Wei Shen in Sleeping Dogs aus der Third-Person-Perspektive, was gerade für die häufigen Nahkämpfe unerlässlich ist. Die Mod "Camera Control" ermöglicht nun dennoch sowohl bei Fahrzeugen als auch zu Fuß die Sicht aus der Ego-Perspektive.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

So gerne ich ja die Ego Perspektive auch habe, daß hier gezeigte ist Mist und macht das Spiel noch hässlicher als es eh schon ist :daumen2:.
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Ich nörgel ja selten über Grafik, aber das Video (Das einzige was ich bisher zu diesem Spiel gesehen habe!!!) ist ja echt unter aller Kanone. Muss zwar nicht heißen das es ein schlechter Titel ist, aber etwas mehr Mühe kann man sich schon geben!
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Einfach mal die Demo downloaden. Das Spiel ist imho ganz gut und ist auch schon auf meiner Steam-Irgendwas-Sale-Wunschliste.
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Um eins klar zustellen.
Ein GTA Konkurrent ist dieses Spiel nicht.
Dazu ist mir die Steuerung einfach zu hakelig.
Dieses Spiel übertrumpft nichtmal GTA IV und in den Medien wird die ganze Zeit Sleeping Dogs als GTA V Konkurrent betitelt. Schwachsinnig und trauriger Medienalltag...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Der gleichen Meinung bin ich auch!Weder in Sachen Atmosphäre,Steuerung,Story oder Grafik kann Sleeping Dogs Gta das Wasser reichen!
 
GTA 3 schrieb:
Um eins klar zustellen.
Ein GTA Konkurrent ist dieses Spiel nicht.
Dazu ist mir die Steuerung einfach zu hakelig.
Dieses Spiel übertrumpft nichtmal GTA IV und in den Medien wird die ganze Zeit Sleeping Dogs als GTA V Konkurrent betitelt. Schwachsinnig und trauriger Medienalltag...

Ganz und gar nicht. Es ist für mich und sicher ein paar andere Spieler ein GTA Konkurrent. Immerhin hab ich Sleeping Dogs durchgespielt. GTA IV wiederum nicht.
Sleeping Dogs ist für mich das bessere Spiel.
Aber das ist Geschmackssache ;)
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Der sinnloseste Mod. Wie will man in der Egoperspektive nur ein einzigen Nahkampf gewinnen? Und gerade im Video sieht man im Begehen des Shops, dass der Mod noch total unausgereift ist. Ich bin sonst immer offen für Mods, aber der ist so etwas von total sinnlos.

Ach ja: GTA 4 ist für mich gar keine Referenz. Ist wohl das schlechteste Openworld Spiel aller Zeiten. Die Missionen sind derart langweilig, die Charakter schlecht gemacht, dass es mich im Singleplayer nicht mal 3 Stunden halten konnte. Im Multiplayer macht GTA 4 Spass, dafür ist die Engine die schlechteste was mir seit langem unter die Augen gekommen ist. GTA 4 steht in einer kurzen Reihe von Spielen die als die schlechtesten aller Zeiten in Erinnerung bleiben werden, gleich nach Fussballmanager 97 von Software 2000, Ghotic 3 folgt dann GTA 4. Rockstar hatte mit Teil 3 und seinen Ableger verdammt gute Spiele abgeliefert, wie man danach so ein Crap wie GTA 4 liefern konnte ist mir unerklärlich. Ist ua. der Grund warum ich auf GTA 5 gar nicht warte. Saints Row 4 ist für mich wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

[..]Immerhin hab ich Sleeping Dogs durchgespielt. GTA IV wiederum nicht.[..]

Du bist aber fix! Oder ich halte mich zu lange an Kleinigkeiten auf.
Aber ich find das Spiel auch Klasse! Perfekt ist's sicher nicht, aber es macht Spaß. :D

Okay, die Mod halte ich für Quark .. aber kratzt mich ja auf der Xbox eh nicht. D:
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Du bist aber fix! Oder ich halte mich zu lange an Kleinigkeiten auf.
Aber ich find das Spiel auch Klasse! Perfekt ist's sicher nicht, aber es macht Spaß. :D

Okay, die Mod halte ich für Quark .. aber kratzt mich ja auf der Xbox eh nicht. D:

Fix? Ich hab das Spiel seit Release und war knapp 25h drüber ^^
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

Na okay, so viel Zeit hatte ich noch nicht dafür. xD

Battlefield 3 will ja auch nicht vollkommen unbeachtet in der Ecke liegen bleiben .. D:
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

OMG leute !
spielt das spiel erstmal und DANN macht ihr die FRESSE auf !
und es übertrifft GTA4 um WEITEM !
warum ?

Kampfsystem ist perfekt ! + technik erweitern !

man kann autos kapern !

coole charaktere

farbenfroh .. nicht so düster wie bei GTA4 .. da bekamm man ja mit der zeit depressionen -.-

geile umgebungsmoves !

usw...
gibt vl. noch kleinigkeiten wo man feilen könnte aber dann wär das game zuperfekt ;)
also?
ZOCKEN dann REDEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

farbenfroh .. nicht so düster wie bei GTA4 .. da bekamm man ja mit der zeit depressionen -.-
also gta auf drogen? ^^ wie gehst du durchs leben, gerade jetz im herbst und später winter? da is draussen alles meistens drist und grau. kalt, schmuddelig, nass, bäh. dagegen is gta4 dann immernoch schön bunt >< und wenn du dort schon depries bekommst :ugly:
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

also gta auf drogen? ^^ wie gehst du durchs leben, gerade jetz im herbst und später winter? da is draussen alles meistens drist und grau. kalt, schmuddelig, nass, bäh. dagegen is gta4 dann immernoch schön bunt >< und wenn du dort schon depries bekommst :ugly:
finger weg vom alkohol würd ich mal sagen. :ugly:
 
AW: Sleeping Dogs: Mod ermöglicht Ego-Perspektive statt Third-Person-Sicht

is immer schön abgespreizt! *hicks* naja, ich bin jedenfalls erstma auf gta5 gespannt. pleitegeier oder tolles täubchen? schau mer ma. sleeping dogs hat mir einfach von der ersten sekunde an so garnich zugesagt >< (also berichtemäßig mit bildern und vids usw).
 
Zurück