Mists of Pandaria: Livestream zur Premierenfeier ab 22:30 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mists of Pandaria: Livestream zur Premierenfeier ab 22:30 Uhr

Wer nicht selbst auf einer der Premierenfeiern von World of Warcraft Mists of Pandaria dabei ist, der kann auf den Livestream zurückgreifen, der ab 22:00 Uhr im Web zu sehen ist und neben Liveschaltungen auch zahlreiche Highlights der Shows zeigt, die in Europa je nach Zeitzone um 20:00 Uhr beginnen. Wir sind gespannt auf diesen WoW-Abend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mists of Pandaria: Livestream zur Premierenfeier ab 22:30 Uhr
 
Bald geht es los, mit dem neuen Add-On.
Ich wünsche allen Fans viel Spass damit. Ihr musstet ja lange darauf warten.
Mir hat WoW nie richtig gefallen.
Ich vergnüge mich jetzt weiter mit GW2....^^
 
jup wünsche auch allen fans viel spaß beim neuen addon & drücke euch & mir selbst die daumen, das bald endlich mal wieder ein addon raus kommt wie das erste (B.C.). Dann werde ich auch wieder anfangen:)!
 
Also für WoW würde ich mein PC net aufrüsten :P Hab das Game schon lange aufgehört zu zocken, wollte ja meine lehre schaffen :ugly:
 
Zurück