MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Der taiwanesische Hersteller MSI hat ein neues Mainboard vorgestellt. Das Z77A-G45 Thunderbolt soll die Thunderbolt-Schnittstelle, welche bisher meist bei High-End-Mainboards verbaut war, erschwinglich machen. Für rund 160 Euro wird das Mainboard ab kommender Woche im Handel verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Attraktiv !! mehr kann man nicht sagen ^^ nen Hunnie für ein Board mit SLI und CF unterstützung und dann noch Thunderbold ?! 3...2...1...MEINS !! :ugly:
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

also 160 Euro würde ich jetzt nicht gerade als günstig bezeichnen :ugly:
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Sehe ich auch so. 160 EUR für ein Board sind definitiv "nicht günstig".

Habe noch nie mehr als 90 EUR für ein Board bezahlt, und das wird auch so bleiben.
Den ganzen Crossfire- und SLI-Zirkus brauche ich nicht. Gutes OC (kein Extrem-OC) geht trotzdem.
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Ooooops :D ich hab bei der "non-Thunderbold" Variante geguckt :D kann mir einer mal nen Link zu dem MoBo schicken ?? :)
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Stimmt ;) Ich weis auch nciht was man damit anfangen soll....und wer sagt einem WANN es zum Standart wird :D
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Stimmt, nen Dodge Viper ist ja auch nen Schnapper, wenn man so nimmt :ugly:

So macht das natürlich Sinn :D:lol:
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Hallo zusammen,

"Military-Class-III-Komponenten"

Kann mir jemand bitte erklären, was steckt denn wirklich an Inhalt hinter diesem Marketing Schlagwort ?

Gruß
apollo
 
AW: MSI stellt kostengünstiges Thunderbolt-Mainboard vor

Wenig bis nichts. MSI verbaut seit einiger Zeit "military class"-Komponenten, die sich allenfalls dadurch hervorheben, dass sie auch die Haltbarkeitsanforderungen vom US-Militär erfüllen (also bezahlbar sind? :ugly:), was aber in anderen Bereichen auch eher "gut" denn "sensationell" bedeutet. Und in diesem Fall handelt es sich halt bereits um die dritte Generation von MSI-Produkten, die damit wirbt.
(vergleiche mit Gigabytes "ultra durable")
 
Zurück