Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit

Besonders Online-Rollenspieler sind immer wieder von Hackerangriffen betroffen. Jetzt gibt Guild Wars 2-Entwickler ArenaNet in einem Blog-Eintrag Tipps für die eigene Account-Sicherheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit

Ein Authenticator wie bei SWTOR und Battle-Net würde ich besser finden.
Aber man merkt, dass sich Arena-Net um Sicherheit der Accounts bemüht.

Zum Glück ist Guild Wars 2 sehr gut geworden. Sonst wäre ich dieses Jahr leer ausgegangen.
GW 2 wird wohl das einzige neue Spiel für mich dieses Jahr sein.
D3 zählt nicht, denn dass hätte ich schon längst wieder verkauft, wenn man dass könnte....xD
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit

So wurde eine zusätzliche Authentifizierung per E-Mail eingebaut die immer dann greift, wenn sich der Spieler von einem anderen Ort aus versucht anzumelden
:daumen:

Unterscheiden die wenigstens zwischen Groß- und Kleinschreibung? Bei Blizzard hält man das ja für unnötig.
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit

Also die Authentifizierung finde ich zwar sehr nervig aber ich denke das es doch einen Vorteil hat und man kann ja Standard Zugriffe auf eine liste packen.
 
Zurück