Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Für Grand Theft Auto 5 gibt es bisher keinen Release-Termin. Mit Mods verschiedenster Art für GTA 4 werden Sie jedoch gut bei Laune gehalten. Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie Wert auf Grafikverbesserungen legen oder lieber den Spaßfaktor maximieren wollen. Die Giraffenmod bietet dazu eine Gelegenheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Und dafür gibts ne News? :ugly:

Ich wäre mal dafür, dass man für solche Kuriositäten nicht immer ne eigene News macht, sondern dass man die in einer wöchentlichen Sammelnews mit dem Titel "Kuriositäten der Woche" zusammenfasst ;)
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

lol der erste satz mit GTA5 regt mich irgendwie auf ... was hat das bitte schön mit der mod zu tun
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Wozu sollte man als Giraffe spielen? Sachen gibt es :D.

mfg
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Endlich!!! Ich warte da schon Jahre drauf! In jedem anderen Spiel X ist man immer ein Mensch, wer braucht denn sowas noch?
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Jetzt musste ich aber doch ganz schön lachen als ich die Giraffe auf dem Mofa sah :lol:
Wie geil ist das denn?
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

ich finds lustig. mich würde interessieren wie das Tierchen in nem Auto ausieht... also eins mit Dach :lol:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

What the fcuk. :D

Als ob ein gewalttaetiger Serbe, der mit Sturmgewehren auf Strassen in New York frei rumlaeuft nicht genug kurios waer. JEtzt gibt es eine sprechende Giraffe die Autos, LKWs und Zweiraeder fahren kann? :ugly:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Mit ner Giraffe ein paar Würstchen kaufen. Zu gut :ugly:
 
AW: Grand Theft Auto 4: Mod ermöglicht das Spielen als Giraffe

Haha ich hab gesehn krassen skin wo mann mit homer SImpson unterweks ist !

Nein im Ernst ein Giraffen-Skin das ist ziemlich schlecht aber noch lange nicht schlecht genug um komisch zu sein. Ich frage mich wer soetwas herunterlädt und spielt, ich kann mir in keiner Weise vorstellen das es so mehr Spaß macht.
 
Zurück