Kindle Fire: Amazon bringt HD-Tablets nach Deutschland und startet Preiskrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kindle Fire: Amazon bringt HD-Tablets nach Deutschland und startet Preiskrieg

Amazon wird die Tablet-PCs der Kindle-Serie nach Deutschland bringen. Neben den neuen HD-Modellen der Kindle Serie wird man auch den Preis des originalen Kindle Fire drastisch senken. Als Release ist Ende Oktober geplant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kindle Fire: Amazon bringt HD-Tablets nach Deutschland und startet Preiskrieg
 
ich finde es immer wieder klasse wieviel die anbieter für mehr speicher wollen. wenn ich n usb-stick mit 16gb für 10€ haben kann,wollen die gleich 50€. ja auch wenn man das nicht so genau vergleichen kann, ist der preis bei weitem nicht gerechtfertigt. von apple und 100€ differenz von 16gb zu 32gb will ich garnicht erst anfangen ;)

hat der fire hd n kartenslot?
 
Es wäre schon interessant, mit welcher Androidversion das Kindle Fire HD läuft. Davon hängt zu einem nicht unwichtigen Teil die Geschwindigkeit des Tablets ab. Außerdem fehlt mal wieder 3G :(
 
afaik habe ich gelesen, dass das Fire HD mit ICS läuft. Ein Update auf JB wäre möglich und würde sehr wahrscheinlich auch der Performance zu Gute kommen. Aber Ich will ein 8,9" Fire HD :( Hätte es in der günstigeren Variante UMTS und vllt sogar 2 Gib RAM würde ich dafür morden :ugly: Aber die Amis bekommen dann auch noch für ca. 4 Dollar LTE mit 250 MB :what:
 
Das neue Kindle Fire HD kommt mit der Android Version 4.0. auf dem Markt in einer angepassten Version für Amazon. Der Playstore usw. sind darüber nicht erreichbar. Grund dafür ist, dass Amazon das Kindle Fire HD zu einen sehr günstigen Preis anbietet und zusätzlich einnahmen von Verkäufen generieren muss, um die kosten zu decken und Gewinn bei den Geräten einzustreichen.

MFG MRBuch
 
Na endlich, und vor allem sind sie mal aufgewacht und haben gecheckt das es durchaus Leute gibt die 7 Zoll Tablets nutzen und nutzen möchten.
 
Zurück