Skyrim: Von Fans geschaffene Artworks lassen auf The Elder Scrolls VI hoffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Von Fans geschaffene Artworks lassen auf The Elder Scrolls VI hoffen

Viele Spieler waren in Sachen Grafik vom Rollenspiel-Epos Skyrim bei Release enttäuscht, jedoch machte sich unter anderem die Modding-Community schnell daran, den Open-World-Titel optisch aufzupolieren. In der Mod-Zentrale auf skyrim.nexusmods.com gibt es derweil allerdings auch CGI-Artworks von Fans zu sehen, die manch einen bereits von der grafischen Überlegenheit eines kommenden The Elder Scrolls-Teils träumen lassen dürften.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Von Fans geschaffene Artworks lassen auf The Elder Scrolls VI hoffen
 
das mit einsamkeit sieht verdammt geil aus :daumen::sabber:

Eigentlich bin ich aber froh, das es so ist, wie es ist, weil mein PC im Spielsonst gnadenlos ruckeln würde :ugly:
 
Sieht schon ganz schick aus, aber Zeichnungen sind immer noch was anderes als Echtzeitrenderung.
Vielleicht in 7-8 Jahren könnte es aber soweit sein.
Leider werden die kommenden Konsolen bis dahin aber genau so veraltet sein wie PS3 & XBox360 jetzt.
Gehn wir also doch mal eher von 10 Jahren aus...

Ich hoff ja das mit dem Heartfire Addon endlich mal eine Gold Edition mit beiden Erweiterungen rauskommt,
dann kann ich auch endlich mal einkaufen.
Beschäftige ich mich halt bis dahin noch etwas mit dem neuen Civ5 Addon.
 
Ich warte zwar auch schon auf The Elder Scrolls VI; aber den Zusammenhang der Screenshots zu einem neuen Elder Scrolls kann ich nicht erkennen. Die meisten Bilder beziehen sich eindeutig auf Skyrim (The Elder Scrolls V ) und nicht auf andere Gebiete Tamriels welche einen Handlungsort des nächsten Elder Scrolls darstellen könnten. Immerhin schauen die Bilder ziemlich schick aus, verglichen mit dem Spiel.

Ich hoff ja das mit dem Heartfire Addon endlich mal eine Gold Edition mit beiden Erweiterungen rauskommt,
dann kann ich auch endlich mal einkaufen.
Oder du kaufst es sofort. Das Hauptspiel ist das Geld wirklich wert
 
Naja "in weiter Ferne" ist etwas anderes. Der nächste TES Teil ist TES:Online offiziell Anfang 2013 (also Mitte bis Ende).
 
Zurück