Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Auch das iPhone 5 scheint für den kalifornischen Konzern Apple wieder einmal eine Erfolgsgeschichte zu werden. Nachdem der 4S-Nachfolger seit Freitag dieser Woche offiziell vorbestellt werden kann, waren die dafür geplanten Bestände innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

IPhone ist so *******!

Liegt technisch allem hinterher und hässlich und überteuert ist es auch noch.

Aber das ist wie Bundesliga oder Kirche oder PS3, diese ganzen Apple-Geld-in-den-Hals-Schütter werden einen nie verstehen, warum man den nicht Apple toll findet.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

IPhone ist so *******!

Liegt technisch allem hinterher und hässlich und überteuert ist es auch noch.

Aber das ist wie Bundesliga oder Kirche oder PS3, diese ganzen Apple-Geld-in-den-Hals-Schütter werden einen nie verstehen, warum man den nicht Apple toll findet.

Immerhin läuft iOS auch ohne brachiale Quad-Core-Power sehr flüssig und fehlerfrei. Das kann man insbesondere von Android-Tablets nicht behaupten. Noch dazu ist das Design der Apple-Geräte deutlich schöner und stylischer als andere, das iPad beispielsweise ist imho unerreicht. Es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile, aber wenn man Apple kategorisch ablehnt und hasst, geht das sicherlich an einem vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Oh mann wieder die Apple gegen Android schreiber hier. Jedem das seine, ich würde mir persönlich keines von beiden holen ;).

Glückwunsch zum neuen iPhone trotzdem. Mich wundert es das so viele es kaufen, da ja nicht so viele neue Sachen drinnen sind. Wenn ich das iPhone 4GS hätte, würde ich mir das iPhone 5 sparen Das habe ich selbst von iPhone 4GS Besitzern schon öfters gehört. Sie haben damit nicht ganz unrecht.

mfg
 
Abufaso schrieb:
Das ip5 hat keinen quadcore oder? Bei ntv oder so stand nämlich neulich was anderes.. :what:

Nein, kein Quadcore. Allerdings laut aktuellen Berichten die erste von Apple selbst entwickelte CPU auf ARM Basis. Mal abwarten was das Ding kann.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

IPhone ist so *******!

Liegt technisch allem hinterher und hässlich und überteuert ist es auch noch.

Aber das ist wie Bundesliga oder Kirche oder PS3, diese ganzen Apple-Geld-in-den-Hals-Schütter werden einen nie verstehen, warum man den nicht Apple toll findet.

And who cares? NOBODY! :3
________________________________________________________________________


Das es so kommt das es Ausverkauft ist, war iwie klar.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Mich überrascht die Aussage von Apple, dass man überrascht sei, dass die Nachfrage so groß ist. Mal ehrlich: Die mussten doch mit dieser hohen Nachfrage rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Immerhin läuft iOS auch ohne brachiale Quad-Core-Power sehr flüssig und fehlerfrei.
Die Aussage ist genauso viel wert wie wenn ich sage Windows läuft auf CPU von Firma X besser als Linux auf einer CPU von Firma Y.
Völlig unterschiedliche Betriebssysteme und Hardware....
Noch dazu ist das Design der Apple-Geräte deutlich schöner und stylischer als andere, das iPad beispielsweise ist imho unerreicht..
Der eine mag grüne Autos, der andere mag blaue. Wer hat Recht ?
Es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile,.
und bestimmt ebenso viele Nachteile.


@Topic
Ohne genaue Zahlen zum 4S und 5 ist die Aussage völlig wertlos.
"Für Vorbesteller reserviert" hat keinen Wert; kann auch heißen fürs 4S hatte man über 1Mio, fürs 5 vllt nur 100.000
Allgemein hab ich aber den Eindruck als hätte der Großteil seit dem iP4 sehensüchtig auf ein größeres Display gewartet.
Zumindest die 2 Leute die ich kenne die ein iPhone haben finden es gerade deswegen so toll.
Von der Technik haben sie keine Ahnung...Einer meinte überhaupt das tolle schnelle Internet (LTE) hätte Apple erfunden.
Naja, soll jeder kaufen was er will.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Wie ich dieses, sich alljährlich wiederholende, Gesülze hasse.

Natürlich hat man nicht so viel erwartet, wie konnte man auch?? Es ist ja auch überhaupt nicht allgemein bekannt, das sich ein Großteil der Applejünger auf jedes neue Produkt stürzt, wie die Fliegen auf nen großen braunen Haufen.

Nichts gegen die Produkte, es ist schon Enorm was sich Apple damit aufgebaut hat. Aber solche dämlichen Aussagen und dieser ganze sinnlose Patentkrieg, befördern Apple bei mir definitiv auf Platz 1 der unsympathischsten Firmen.
 
Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Mich überrascht die Aussage von Apple, dass man überrascht sei, dass die Nachfrage so groß ist. Mal ehrlich: Die mussten doch mit dieser hohen Nachfrage rechnen.

Apple wird wohl auch wissen, dass das bis auf das leicht größere Display auch als Silent-Update hätte durchgehen können.

Aber zu erwarten war der Ansturm dennoch, es hätte ihn nämlich auch gegeben, wenn man gegenüber dem 4S noch weniger verändert hätte.

Ich werde es erst holen, wenn mein 3GS noch weiter an seine Grenzen stößt. Der Tag rückt immer näher. Bin leider mehr oder weniger an iOS gebunden.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ich finde Tablets allgemein unpraktisch, arbeite beruflich mit Grafikprogrammen.
Und große Leistung hat kein Tablet. Trotzdem gefallen mir Asus Tablets am besten.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

ich finde das ip5 schick,beachtlich die gewichtsreduktion bei der größe,es ist eben eine kleine weiterentwicklung für das apple-universum! auf der anderen seite zu teuer, abzockpolitik bei den speicher-versionen, deshalb auch kein karten-slot, der kleinere connector ist für die mit zubehör-geräten schlecht und warum musste da ne noch kleinere sim kein :what:?!
 
Zurück