Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Während einer Frage-Antwort-Runde auf reddit.com hat sich Epics Design Director Cliff Bleszinski unter anderem auch zu einem hypothetischen Reboot des Shooter-Klassikers Unreal geäußert, an dessen Entstehung er 1998 beteiligt war. Seiner Vorstellung nach würde ein neuer Teil des Spiels neben FPS-Elementen stark auf eine erkundbare Welt setzen, wie sie der Rollenspiel-Hit Skyrim bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Unreal mit Skyrim-Anleihen, frei erkundbare Welt??

shut up and take my money!!!!
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen
Aha, Also eine leere und langweilige Welt im Unreal-Universum wo es nichts Interessantes zu entdecken gibt? Sind die Höhlen im Spiel alle wie Schläuche und möglichst einfach aufgebaut? Wo es kaum was zu tun gibt außer Postboten-Quests zu erledigen??

Oh Gott, nein Danke! Ich passe. ^^
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Aha, Also eine leere und langweilige Welt im Unreal-Universum wo es nichts Interessantes zu entdecken gibt? Sind die Höhlen im Spiel alle wie Schläuche und möglichst einfach aufgebaut? Wo es kaum was zu tun gibt außer Postboten-Quests zu erledigen??

Oh Gott, nein Danke! Ich passe. ^^

Was erzählst du denn da für einen Mist? Hast du überhaupt schon mal Skyrim gezockt?
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Was erzählst du denn da für einen Mist? Hast du überhaupt schon mal Skyrim gezockt?

So ganz Unrecht hat er ja nicht, wobei Skyrim da doch schon wieder ein guter Sprung nach vorne war nach Oblivion, 471 Stunden Skyrim zeigt meine Biblo an. ^^
Der Mann da träumt also von sowas wie Fallout? :daumen:
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Ne kann man lassen, weil Skyrim auch kein Vorzeigespiel ist und Unreal nicht durch open World geglänzt hat. Die Logik stimmt hier halt nicht.
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

So ganz Unrecht hat er ja nicht, wobei Skyrim da doch schon wieder ein guter Sprung nach vorne war nach Oblivion, 471 Stunden Skyrim zeigt meine Biblo an. ^^
Der Mann da träumt also von sowas wie Fallout? :daumen:

Uninteressante Welt, schlauchartige Höhlen? Aha. Das trifft nicht mal auf die Vorgänger zu. Und das mit den Postboten-Quests ist auch Quatsch. Es gibt zwar solche Quests, aber nicht alle laufen nach diesem Muster ab. Seine Aussage ist einfach eine fehlerhafte und verkürzte Darstellung des Spiels. Wahrscheinlich hat er das Spiel fünf Stunden lang gezockt und fand es wohl zu langweilig, weil er keine Bombast-Inszenierung á la CoD vorgefunden hat.

@Veriquitas: Kein Vorzeigespiel für WAS? Da musst du schon genauer werden.
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Ein Shooter mit einer frei erkundbaren Welt wie Skyrim? Soll ich mir das so wie Fallout 3 vorstellen?

Ich hätte jetzt nichts gegen ein Falloutklon ohne den 50er Jahrelook und das Endzeitstory. Ich glaube aber aber nicht, dass das jeden beliebigen Entwickler so etwas wie Fallout gelingt. Vor allem Entwicklern die mit offenen Welten noch keine Erfahrung haben.
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Was erzählst du denn da für einen Mist? Hast du überhaupt schon mal Skyrim gezockt?
Ja, leider. Ich wollte es mögen, ich habe es wirklich versucht... Geht nicht. lol

Hirn abschalten und die linke Maustaste drücken ist einfach nicht mein Ding. ^^
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Ja, leider. Ich wollte es mögen, ich habe es wirklich versucht... Geht nicht. lol

Hirn abschalten und die linke Maustaste drücken ist einfach nicht mein Ding. ^^

Anscheinend überfordert dich das Spiel. Und es als schlecht zu bezeichnen, nur weil du es nicht magst, ist bescheuert, genau wie deine Kommentare!
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Da bin ich aber Froh das Unreal 1998 erschien und nicht 2012.
Unreal mit Skyrim Anleihen :wall:. Ich könnte nicht mehr aufhören zu :kotz:
 
AW: Epics Design Director Bleszinski träumt von Unreal-Reboot mit Skyrim-Anleihen

Passt bitte auf nicht zu sehr in die persönliche Ebene abzurutschen. Bleibt sachlich.
 
Zurück