Wii U: Basis- und Premium-Modelle, Preise und Japan-Launch bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wii U: Basis- und Premium-Modelle, Preise und Japan-Launch bekannt

Nun ist es raus, in der angekündigten "Direct Show" ließ Hersteller Nintendo die Bombe platzen: Der Verkaufsstart der ersten Next-Gen-Konsole findet in Japan am 08. Dezember 2012 statt. Käufern steht anfangs ein Basis- und ein Premium-Set zur Auswahl. Zu welchen Preisen die beiden Varianten erhältlich sein werden und wodurch sie sich genau entscheiden, erfahren Sie in der News.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii U: Basis- und Premium-Modelle, Preise und Japan-Launch bekannt
 
Homebrew kommt dann hoffentlich auch sehr bald....
Wenn man die doch eher bescheidene leistung der wii betrachtet und was dann doch einige Leute krasses (um)Programiert bekommen haben....
Binn mal auf die leistung gespannt, und auf ein neues Zelda....
 
1GiB OS reservierter RAM?! Was macht das Teil damit?!

Fast genauso erstaunt mich, dass das Teil wohl in der EU noch vor Japan auf den Markt kommt, wenn auch nur ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja geneigt, sobald ich etwas Geld habe, zuzugreifen. Die Wii selbst hat mich schon damals fasziniert, aber wegen fehlenden Fernseher, habe ich es nie gekauft.
 
Zurück