Wii U: Nintendo-Konsole kommt Mitte November für 250 Dollar

AW: Wii U: Nintendo-Konsole kommt Mitte November für 250 Dollar

So als 2. Konsole bestimmt really nice, wenn dann die PS4 draußen ist :ugly:
Gar nicht schlecht ;D
 
AW: Wii U: Nintendo-Konsole kommt Mitte November für 250 Dollar

Ich denke schon das es eine HD 7000er sein wird. Mal ganz im Ernst es steht doch nicht da was es für eine ist und man muss ja nur mal in das günstige bis Mittelfeld der AMD Karten schauen, wo sind die Chips denn teuer. Wenn die dann noch einen Deal machen wir nehmen auf jeden Fall über 50 Mio. Chips (was jetzt realistisch sein könte weltweit gesehen). Dann werden die das Teil noch günstiger bekommen, auch AMD braucht Geld.

Nur weil da nicht direkt da seht, dass die keine DX11 Features kann, heißt das noch lange nicht, dass sie es nicht kann. Ich denke das war der Bezug zur XBox und Playsi, das sie jetzt auch die Funktionen zur Verfügung stellt und die Leistung hat, das ganze zu stemmen.

Ist meine Meinung ;)

Gegen HD 7000 gibt es allerdings ein massives gegenargument: Der Prototyp, der letztes Jahr während der Vorstellung der Konsole lief. Der sollte nämlich auch schon die finale Hardware im inneren haben. Zu dem Zeitpunkt war die HD 7000 allerdings noch ein halbes Jahr nicht zu haben...

Also Series 7 --> Radeon r700 --> HD 4xxx (Womöglich Mobility Radeon HD 48xx Ableger, welcher eine TDP von 55W hat)

Edit: Wikipedia gibt sogar schon RV770 für die Grafik der Wii U an
 
Zurück