Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Die bekannte und beliebte Mod Girls of Skyrim hat einen neuen Patch erhalten, der viele Veränderungen durchführt, die von User der Nexus-Mod-Webseite gewünscht wurden. Unter anderem gibt es nun mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Begleiterinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Wie heißt es so schön: "The World is oversexed and underfucked." - oder so ähnlich... :ugly:
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Ja ja ja, passt nicht zum Setting. Der Modder braucht ne Freundin. Obszön, nur dazu da, um Sexfantasien auszuleben usw. usw. bla bla bla :schief:
Das wird ja spätestens mit dem dritten Kommentar kommen. Also greife ich einfach mal vor. :ugly:
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Wetten, dass diese News die "Spiele-News des Tages" werden?

Damit wäre über die Zielgruppe des Webauftritts von PCGH auch schon alles gesagt.
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Passt vielleicht zu World of Beachbabes:ugly: aber nicht zu Skyrim !!!
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Bitte zieht den Mädels mal was an!:D
Warum gehen so viele Mods einfach über die "hey, ich lass XY einfach nuttig aussehen"-Schiene?:wall:
"schick" und "sexy" kann man auch anders als darüber machen...:daumen:
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Kein Wunder, dass es so viele Mods für Skyrim gibt. Das Spiel hat kaum Inhalt und ist langweilig - aber die Modder wissen sich zu helfen. ^^
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Kein Wunder, dass es so viele Mods für Skyrim gibt. Das Spiel hat kaum Inhalt und ist langweilig - aber die Modder wissen sich zu helfen. ^^

So viel Story und Inhalt wie ein The Witcher 2 kann Skyrim sicherlich nicht bieten, aber es lebt vom Spiel an sich durch das Herstellen von Rüstungen, das Erkunden der Welt, das Probieren der Skilltrees und das Modden. Der vorhandene Inhalt fügt sich allerdings gut in die Welt ein und ist besser als noch bei Oblivion.
Ein Manko habe ich aber auch zu vermelden: Der Rollenspielanteil nimmt von Teil zu Teil leicht ab.
Noch bei Teil 3 (Morrowind) hatte man die Rüstungsarten keine Rüstung (Stoffi), leichte, mittlere und schwere Rüstung. Die verschiedenen Materialien hatten außerdem deutlich verschiedene Haltbarkeiten.
Eben durch die immer gleiche Haltbarkeit ist die leichte der schweren Rüstung überlegen. Sie hält genauso lang, ist leichter und mit Verzauberung und Skill kommt man auch schnell auf 1000 Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

So viel Story und Inhalt wie ein The Witcher 2 kann Skyrim sicherlich nicht bieten, aber es lebt vom Spiel an sich durch das Herstellen von Rüstungen, das Erkunden der Welt, das Probieren der Skilltrees und das Modden. Der vorhandene Inhalt fügt sich allerdings gut in die Welt ein und ist besser als noch bei Oblivion.
Ein Manko habe ich aber auch zu vermelden: Der Rollenspielanteil nimmt von Teil zu Teil leicht ab.
Noch bei Teil 3 (Morrowind) hatte man die Rüstungsarten keine Rüstung (Stoffi), leichte, mittlere und schwere Rüstung. Die verschiedenen Materialien hatten außerdem deutlich verschiedene Haltbarkeiten.
Eben durch die immer gleiche Haltbarkeit ist die leichte der schweren Rüstung überlegen. Sie hält genauso lang, ist leichter und mit Verzauberung und Skill kommt man auch schnell auf 1000 Rüstung.

Also mich hat Witcher 2 bisweilen nur einen Bruchteil der Zeit beschäftigt die ich mit Skyrim verbracht hab.
Liegt aber vielleicht auch daran dass mir Witcher etwas zu politisch ist und ich die Story relativ langweilig finde.
Bei Skyrim hatte ich selbst nach 200h noch nicht alles erkundet und da gehts jetzt dann erst mal weiter mit dem DLC gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Also mich hat Witcher 2 bisweilen nur einen Bruchteil der Zeit beschäftigt die ich mit Skyrim verbracht hab.
Liegt aber vielleicht auch daran dass mir Witcher etwas zu politisch ist und ich die Story relativ langweilig finde.
Wenigstens hat The Witcher 2 eine Geschichte.

"Töte den bösen Drachen", wie bei Skyrim, ist einfach oberflächlich und langweilig.

Bei Skyrim hatte ich selbst nach 200h noch nicht alles erkundet und da gehts jetzt dann erst mal weiter mit dem DLC gg
Wie kann man denn 200h lang "gehe nach Höhle X, töte Y und hole Item Z" zocken? ^^

Mit Mods ist das Spiel ziemlich interessant, aber das Hauptspiel ist einfach nur schlecht, schlecht, schlecht mMn. ^^
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Wie ich schon sagte, Skyrim lebt vom "Machen" an sich.
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Wenigstens hat The Witcher 2 eine Geschichte.

"Töte den bösen Drachen", wie bei Skyrim, ist einfach oberflächlich und langweilig.


Wie kann man denn 200h lang "gehe nach Höhle X, töte Y und hole Item Z" zocken? ^^

Mit Mods ist das Spiel ziemlich interessant, aber das Hauptspiel ist einfach nur schlecht, schlecht, schlecht mMn. ^^


Sorry aber ich glaub du hast keinen Schimmer wie man so ein Spiel spielt.
Solche Aussagen kenne ich eigentlich nur von Rushern die mal eben durch die Hauptstory laufen und dann brüllen: WIE das wars jetzt?" lol.
Ich war schon bei über 100h da hatte ich mit der Main-Quest noch nicht mal begonnen. Die hat am Ende vielleicht 20h eingenommen, wenn überhaupt.
Das war von vorn herein auch klar. Skyrim bietet (ohne DLC!) Stoff für ca 300 Spielstunden. 280 davon sind Nebenquests und sonstige Erkundung.
Wer sich bei so einem Spiel auf die Hauptstory beschränkt hat eh schon verloren. Da verschenkt man so ziemlich alles.

So eine Unterhaltung hatte ich zuletzt bei Mass Effect.
Da gibts Leute die laufen die Main-Quest in 8-10h durch und jammern rum dass das Spiel so kurz ist.
Spielt man es aber mit allem drum und dran kommt man auf locker 50h. Dann nochmal auf nem höhreren Schwierigkeitsgrad und man ist bei 100 ^^.
Bei Skyrim habe ich den Wiederspielwert noch nicht mal eingerechnet. Nochmal alles von vorne mit nem anderen Char und du kannst schon mit dem hochrechnen der Stunden beginnen ;) Voraussetzung is aber nun mal dass einem das Spiel Spaß macht. Wenns das nicht tut kann eh keiner was dran ändern.

P.s.: Was möchtest du denn ach so tolles machen in der Welt wenn dir das Rumlaufen und das Töten von Monstern so sauer aufstößt? Möchtest du dort Flugzeuge entern oder Schiffe versenken ... oder eine Stadt aufbauen? Dafür gibt es andere Spiele :D
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Sorry aber ich glaub du hast keinen Schimmer wie man so ein Spiel spielt.
Doch. Hirn abschalten und die linke Mastaste drücken. lol ^^

Solche Aussagen kenne ich eigentlich nur von Rushern die mal eben durch die Hauptstory laufen und dann brüllen: WIE das wars jetzt?" lol.
Ich war schon bei über 100h da hatte ich mit der Main-Quest noch nicht mal begonnen. Die hat am Ende vielleicht 20h eingenommen, wenn überhaupt.
Das war von vorn herein auch klar. Skyrim bietet (ohne DLC!) Stoff für ca 300 Spielstunden. 280 davon sind Nebenquests und sonstige Erkundung.
Wer sich bei so einem Spiel auf die Hauptstory beschränkt hat eh schon verloren. Da verschenkt man so ziemlich alles.
^^

Wie gesagt, "gehe nach Höhle X, töte Y und hole Item Z" ist langeweilig. Und wenn die du Mainquest fertig hat, dann soll man das 200 Stunden lang machen? lol.

P.s.: Was möchtest du denn ach so tolles machen in der Welt wenn dir das Rumlaufen und das Töten von Monstern so sauer aufstößt? Möchtest du dort Flugzeuge entern oder Schiffe versenken ... oder eine Stadt aufbauen? Dafür gibt es andere Spiele :D
Es ist Sinnlos, weil du kein Ziel hast. Wenn Skyrim tatsächlich auch ein Rollenspiel und kein Hack und Slash wäre, dann könnte man sein Char leveln... aber das macht auch keinen Sinn wegen dem Level Scaling. Das Spiel bleibt immer Schweine-einfach, es gibt absolut keine Herausforderungen. Keine schweren Gegner, nichts. Man irrt nur Sinnlos herum und erledigt "Postbotenquests". Wow, wie Spannend und Anspruchsvoll. ^^

Naja, wie gesagt: Es ist kein Wunder, dass es Haufenweise "Tittenmods" für das Spiel gibt. ^^
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

xD Ich glaub du willst es nicht verstehen. In Skyrim gehts nicht um die Hauptquest, denn es igbt noch 3-4 große Questreihen(Gilden) + die über 150 "Orte" bzw die 9 Stadte und noch mher Dörfer zum Erkunden. Man kann zb als Magier(Schwer), Dieb Nahkampf/Fernkampf(Bogen + Schleichen wird schnell OP) und als "Barbar" kämfen(2 Einhand, sehr leicht immer OP) spielen. Ich hab jetzt 1 Barbar und 2 Diebe Fernkampf durch (2 mal alles Erforscht und 1 mal nur so das nötigste besucht) und bin so bei 350+h aber inzwischen kenne ich fast jeden Winkel in Skyrim:ugly:
Verzaubern und Schmieden alleine kostet viel Zeit, da sowohl Rohstoffe fürs Schmieden in den Mengen zu bekommen dauert und über 200 Seelen fürs Verzaubern zusammen zu kratzen dauert ebenfalls. Beides lohn sich extreme.
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

Ein Manko habe ich aber auch zu vermelden: Der Rollenspielanteil nimmt von Teil zu Teil leicht ab.
Noch bei Teil 3 (Morrowind) hatte man die Rüstungsarten keine Rüstung (Stoffi), leichte, mittlere und schwere Rüstung. Die verschiedenen Materialien hatten außerdem deutlich verschiedene Haltbarkeiten.
Eben durch die immer gleiche Haltbarkeit ist die leichte der schweren Rüstung überlegen. Sie hält genauso lang, ist leichter und mit Verzauberung und Skill kommt man auch schnell auf 1000 Rüstung.
100% Zustimmung :daumen:
Mir würde es ja schon reichen, wenn es ein paar mehr Ausrüstungsteile gibt: Amulett, Ring, Handschuhe, Rüstung, Helm, Stiefel und Schild sind einfach zu wenig. In Morrowind konntest du
Hemd
Hose
Rock
Gewand
Panzerhandschuh links
Panzerhandschuh rechts
Schulterplatte links
Schulterplatte rechts
Harnisch
Beinschienen (<- Arrow to the knee gabs nicht)
Stiefel
Helm
Ring links
Ring rechts
Amulett
auf einmal tragen. Dazu konnte man nichts Craften und nicht jedes Artefakt hatte eine Quest (an die man sich sofort beim erneuten Spielen erinnert).
Und ich habe mich damals noch beschwert, warum man keine Handschuhe unter den Panzerhandschuhen tragen kann :ugly:

Trotzdem ist Skyrim ein sehr gutes Spiel - 400h sprechen für sich, an diese Zeit kommt nur... Morrowind :D
 
AW: Girls of Skyrim: Beliebte Mod bekommt neuen Patch - großes Bilder-Update

@ dluxx
Es gibt viele "Postbotenquests", das mag stimmen. Manche führen aber zu größeren Questreihen hin, außerdem muss man die nicht unbedingt machen. Die Gilden darf man dabei auch nicht vergessen. Bei einem The Elder Scrolls gehören die quasi zur Mainquest dazu und da gibt es auch sehr abwechslungsreiche Quests. Gerade beim Erforschen kann man auch so lustige Quests wie die von Sanguine finden. :lol:
Meiner Meinung nach kann man den deutschen Rollenspieler in 3 Kategorien aufteilen:

Der Alleszocker: Er/Sie kauft alles, wo "RPG" draufsteht und was gute Kritiken hat.
Der Gothic-Freund: Er/Sie braucht eine belebte Welt, in der alles nicht allzu weit entfernt und mit einer dichten Handlung verknüpft ist.
Der Elder Scrolls-Freund: Er/Sie braucht eine möglichst freie Welt um sich auszutoben. Man will die Freiheit haben auch "nein" sagen zu können. Es muss möglich sein Mitglied aller oder keiner Gilde zu sein und man muss auch die Mainquest nur nach eigenem Willen verfolgen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück