Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

es geht im detail um die gut verteilte auslastung des systems durch DX11 - unter anderem auch um bessere optik in form von weichen schatten sowie - vielen anderen features des DX 11 renderpfades. wer hier mit solchen unwissenden sprüchen daherkom "es werde XP absichtlich wegen des renderpfades nicht unterstützt" lebt einfach nicht mehr in dieser welt.
wer will denn nur weils unter DX9 gute spiele gibt, immer dabei bleiben? ich bestimmt nicht! ist schon richtig die entwicklung, was aber am ende rumkommt gilt abzuwarten. der richtige schritt ist die implementierung des DX11 renderpfades allemal und Win XP? naja - wers braucht. :ugly:

Ja BO wird viel schöner aussehen mit DX11^^ Du lebst auch in einer anderen Welt.
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Ja BO wird viel schöner aussehen mit DX11^^ Du lebst auch in einer anderen Welt.

ich liebe solch geistreiche reaktionen. aber mal ehrlich, du willst doch bestimmt nicht mehr mit einem XP spielen? oder doch? dann hol dir aber lieber gleich eine konsole, oder moment mal....die hast du ja schon. :D
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Ja BO wird viel schöner aussehen mit DX11^^ Du lebst auch in einer anderen Welt.

Ich glaube du hast seinen Text gar nicht gelesen. Wenn ich mir seinen ersten Satz ansehe, wird für mich dein Kommentar zur reinen Provokation ;)


Ich finde den umstieg auf DX11 gut. Einerseits wird hier doch dauernd gemeckert, dass COD technisch zurückgeblieben ist und blablabla.
Und JETZT bekommt COD halt wirklich mal technisch was hin...und es wird wieder gemeckert :D Ich glaub manche wissen selbst nicht was sie wollen :daumen:

Und mal ehrlich XP ist halt letztendlich überholt.
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Wow, die Anforderungen sind für COD Verhältnisse ja richtig knackig. Jetzt reicht keine 7600GT mehr zum zocken.:ugly:
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Was für ein Aufriss. Hoffentlich sieht man den "Fortschritt" auch. Hi-Res-Texturen direkt zum Start würden optisch vermutlich am meisten bringen und erst mal nichts kosten – sofern man eine Grafikkarte mit ordentlich Speicher hat.

MfG,
Raff

Danke!
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Die Spiele haben heutzutage ja irgendwie generell mehr Filmsequenzen drin als früher.
Ich denke mal, die Zeiten sind vorbei, wo man nen Spiel auf ne 3,5" Diskette bekommen hat. Wer weiß, was alles auf der Festplatte beim installieren landen, zumal ja auch manche Patches einige GB groß sind...


mmm
neuere DX Version, neuere Acrobat Reader Version, neuere .dot Version, neuere GameSpy Version, neuere irgenwas Version...
Sprich Dinge die man noch NIE bei einem anderen Spiel dabei hatte und die es nur ganz versteckt im I-Net gibt...
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Ich glaube du hast seinen Text gar nicht gelesen. Wenn ich mir seinen ersten Satz ansehe, wird für mich dein Kommentar zur reinen Provokation ;)


Ich finde den umstieg auf DX11 gut. Einerseits wird hier doch dauernd gemeckert, dass COD technisch zurückgeblieben ist und blablabla.
Und JETZT bekommt COD halt wirklich mal technisch was hin...und es wird wieder gemeckert :D Ich glaub manche wissen selbst nicht was sie wollen :daumen:

Und mal ehrlich XP ist halt letztendlich überholt.

Provokation / Denkanstoss an:
Was nutzt DX 11 wenn man die Effekte auch mit DX 7 hinkriegt?
Windows 95 REICHT!
Provokation / Denkanstoss aus:
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Provokation / Denkanstoss an:
Was nutzt DX 11 wenn man die Effekte auch mit DX 7 hinkriegt?
Windows 95 REICHT!
Provokation / Denkanstoss aus:

Ahja. Und die leistungstechnischen Gründe lässt du außen vor? :schief:

Provokation / Denkanstoss an:
Wie wärs wenn du einfach mal den Bearbeiten Button benutzt.
Oder alles in einem Post verfasst bevor man nen Dreifachpost hinklatscht?
Provokation / Denkanstoss aus:
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Wir wissen doch alle, dass Treyarch nur mit Placebo Enhancements hier Punkten möchte (DX11, kein XP). Techn. wird das nachher letztendlich nicht genutzt. Das Spiel würde daher genauso gut auch unter DX9 unter XP laufen können. Und wie bei Blackops 1, werden auch wieder ein paar Endlosschleifen oder folding@home Features im Programmcode eingebaut, welche nachher auch ansprochsvollere Systeme ins Schwitzen bringen sollen:D
 
AW: Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP

Gut, das XP nicht mehr unterstützt wird kann ich nachvollziehen. Mal schauen wie es wird, bisher machen mir alle Cod Teile nach wie vor Spass. Und wenn Black Ops 2 die Probleme mit matschigen Texturen in den Griff bekommt und ordentliche Beleuchtungen, AA und Effekte liefert, steht es bei mir wieder ganz oben auf der Wunschliste. Die Story und die Inszenierung waren immer spitze und haben Spass gemacht. Gut, KI hin oder her, es ist ein gradliniger Shooter aber mit entprechendem Schwierigkeitsgrad immer ne Herausforderung. Schöne schnelle Action die aufgehübscht wird und guten Sound liefert, mehr braucht es nicht. Für Fahrzeugschlachten gibt es den storylosen Sandbox-Editor von Dice.
 
Zurück