Archos GamePad: 7-Zoll-Tablet als Handheld-Konsole mit Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Archos GamePad: 7-Zoll-Tablet als Handheld-Konsole mit Android

Archos hat mit dem GamePad auf der IFA jetzt eine Handheld-Konsole vorgestellt, die mit Android läuft und neben einem 7-Zoll-Display auch analoge Sticks zur Spiele-Steuerung bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Archos GamePad: 7-Zoll-Tablet als Handheld-Konsole mit Android
 
Das Design kommt mir seeeeeeeeeeeehr bekannt vor. :D
Ich glaube aber nicht, dass die Zielgruppe für so ein Gerät groß ist. Entweder spielt man doch unterwegs mit dem Smartphone
oder z.B. mit einem 3DS oder der PS Vita, wenn es sein muss. Und die Größe ist auch nicht unbedingt ein Vorteil, aber wer weiß
wie teuer der Spaß wird, denn dank Android hat man ja noch andere Anwendungsmöglichkeiten.
Für mich trotzdem nichts.
 
Das Design gefällt mir sogar ;)

Da ich auf der Suche von ein Tablett bin, um nicht immer der PC oder Laptop starten zu müssen wenn man nur kurz ins Internet etwas nachschauen will, Emails lesen, usw., kommt mir das gelegen.
Für mich sind 7-8" ideal. 10 oder grösser ist für mich schon zu gross und nicht so portabel.
Ausserdem hat Spiel-Steuerung was ich sehr gern in Kauf nehme. :D

Ich hoffe nur es ist ein gutes Display verbaut: IPS und 16:10 mit 1280x800 dann ist gekauft. :daumen:
 
Ok für 150€ wäre das echt ein Knüller und wird dann auch bestimmt einige Käufer finden.
 
Ich denke ich werds mir holen und das obwohl ich ne Vita habe weil einfach die Vita Games um Längen besser sind als die Android Games ich aber die Android Games auch geil finde und auf Touchscreenwischen keinen Bock habe :daumen:
 
Zurück