IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Nach dem Unpacked-Event gestern stellte Samsung heute in einer Pressekonferenz weitere Produkte vor. Dabei ging es vor allem um Fernseher mit riesigem 75-Zoll-Panel oder OLED-T, aber auch um neue Küchengeräte, die besonders sparsam sein sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Lol, diese 75 Zoll-Glotze gibts bei MM für 8000€. Kommt bestimmt geil, Full-HD-Auflösung bei 3 Meter Abstand.
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Lol, diese 75 Zoll-Glotze gibts bei MM für 8000€. Kommt bestimmt geil, Full-HD-Auflösung bei 3 Meter Abstand.

Den gibt es zwar noch nicht, aber ansonsten hast du Recht. Finde es absolut sinnlos, solch einen riesen Fernseher mit lächerlichem Full HD auszustatten.
Leider wird es noch ewig dauern, bis sich höhere Auflösung richtig durchgesetzt haben und auch bezahlbar sind.
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Das auf dem Bild ist das 75"-Teil oder? (Weil an der Wand drüber groß und breit 75 steht... ;) )
Ich will jedenfalls den OLED-Fernseher sehen! Ach was Sehen... Haben will ich ihn! :D
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Soso ein Fernseher auf dem 2 verschiedene Sendungen gleichzeitig gezeigt werden können. Ich weiss jetzt schon wie es bei kleinen Kindern wird, "Ich will die Linke Seite" Nein ich will sie du hattest gestern schon Links":lol:

Mal sehen vielleicht werde ich mir mal so einen OLED Fernseher zulegen aber kommt da ein Beamer nicht günstiger mit USB-Adapter für das TV-Kabel?
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Lol, diese 75 Zoll-Glotze gibts bei MM für 8000€. Kommt bestimmt geil, Full-HD-Auflösung bei 3 Meter Abstand.

3m Abstand wären etwa Ideal.

Nur weil *fast jeder* zu weit von einem zu kleinen TV entfernt sitzt muss man ja nicht den selben Fehler machen....

Bei so einer Entfernung kommt Full-HD erst richtig zur Geltung... und: an einem PC Monitor sitzt man ja (relativ gesehen) auch ähnlich nah dran...

aber kommt da ein Beamer nicht günstiger mit USB-Adapter für das TV-Kabel?

Wahrscheinlich.
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Dafür haben Fernseher andere Vorteile, so kann man sie z.b. auch in einem hellem Raum einsetzen.
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Soso ein Fernseher auf dem 2 verschiedene Sendungen gleichzeitig gezeigt werden können. Ich weiss jetzt schon wie es bei kleinen Kindern wird, "Ich will die Linke Seite" Nein ich will sie du hattest gestern schon Links":lol:
Hast Du überhaupt begriffen, was diese "Multiview-Feature" bedeutet? Ich glaube kaum...:schief:
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Steht ja im Artikel, es können 2 Programm gleichzeitig angeschaut werden und da macht es am meisten Sinn wenn die Bilder nebeneinander sind.

Nöö...
Beide sind Vollbild!:D
Das funktioniert mit 3D-Brillen. Nur im Gegensatz zu 3D wird da nicht Linkes-Auge-Rechtes-Auge gemacht, sondern Brille/Sendung1-Brille/Sendung2!
Eigentlich ist es eine gute Idee.:D
 
AW: IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-OLED-Gerät

Nöö...
Beide sind Vollbild!:D
Das funktioniert mit 3D-Brillen. Nur im Gegensatz zu 3D wird da nicht Linkes-Auge-Rechtes-Auge gemacht, sondern Brille/Sendung1-Brille/Sendung2!
Eigentlich ist es eine gute Idee.:D

Da kannst doch gleich kleine Displays in die Brille einbauen und ein Gerät an dem alles angeschlossen wird und die Signale sendet. Ob man da auch 3D hätte das weiss ich jetzt nicht, aber habe schon von Fernsehern gehört die 3D ohne Brille können.
Was ist eigentlich aus dem geworden das es nur noch eine Technologie bzw Brille für 3D auf dem Markt geben soll?
 
Zurück