Casemod: Corsair Obsidian 800D bekommt Alu-Innenraum - Casemod am Abend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod: Corsair Obsidian 800D bekommt Alu-Innenraum - Casemod am Abend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod: Corsair Obsidian 800D bekommt Alu-Innenraum - Casemod am Abend
 
Hmm... mir gefällt der originale schwarze Hintergrund (gepulvert) deutlich besser als das Alu. Aber ist ja alles zum Glück auch immer Geschmackssache. ;)
 
Hmm... mir gefällt der originale schwarze Hintergrund (gepulvert) deutlich besser als das Alu. Aber ist ja alles zum Glück auch immer Geschmackssache. ;)

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, das ganze Case wird wenn alle Aluteile fertig sind in Rot und Schwarz lackiert, Alu sieht man dann nicht mehr.:D
 
Aha, dann kommt man der Sache ja schon näher. ;)
Wo steht das denn? Konnte im Text nichts dazu finden.

Ich dachte das versteht sich von selbst dass das nicht so bleibt:P.
Wollte halt ein wenig die Spannung drin lassen, ist ja langweilig wenn man schon alles weis, darum ist ja auch die HW noch nicht preis gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Projekt.... aber warum wird bei einen Lüfter der von innen nach außen pustet, von innen ein Staubfilter angebaut??:ugly::ugly:..... macht doch kein sinn
 
@BlackNeo
Ist zwar schon länger her dein Post aber beantworten kann ich die Frage trotzdem, als Stealthmod versteht man im Allgemeinen wie der Name "Stealth" schon sagt etwas unsichtbar machen, in meinem fall die beiden DVD Laufwerke das können aber auch andere Komponenten im PC sein die man einfach versteckt.

@Cube
Lüfter bläst nach innen, schau mal genauer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück