Max Payne 3: Kostenloser DLC 'Unorganisiertes Verbrechen' erscheint am 28. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Kostenloser DLC 'Unorganisiertes Verbrechen' erscheint am 28. August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Kostenloser DLC 'Unorganisiertes Verbrechen' erscheint am 28. August
 
Nach "lokale Gerechtigkeit", die nächste Stilblüte amerikanisch-deutscher Übersetzungskunst:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, das Third-Person Shooter keinen Anklang im MP finden. Habe bei ME den MP auch nie angerührt.
 
Ich hab den MP auch noch nicht getestet^^ liegt wohl daran das ich bei Max Payne sowas nicht brauche :D
 
Nur mal son Gedanke:

Max Payne 3 liegt weit unter den kommerziellen Erwartungen des Herstellers, deswegen gibts DLC kostenlos. So ist das nämlich, wenn man den Herstellern nicht das Geld in Hintern stopft. Dann werden sie bescheiden und bringen DLC umsonst, um die Käufer bei Laune zu halten und das Spiel für Kaufinteressierte attraktiver zu machen. Bei GoW 3 gabs letztens auch ein Mappack umsonst, um die Leute im Multiplayer zu halten und damit evtl. neue dazu kommen. Wir Kunden bestimmen die Preise mit unserem Kauf- und Spielverhalten selber. Wenn weit weniger Leute mit der Einstellung: "WTF ist das Spiel geil, hier, nehmt all mein Geld" an die Sache rangehen würden, dann würden wir alle viel weniger bezahlen müssen.
 
Ein schlecht verkauftes Spiel muss aber nicht unbedingt mehr Erfolg bringen, nur weil man Content in einen Multiplayer stopft, den sowieso kaum jemand zockt.
Wenn sie was gutes tun wollen, sollten sie mal ein paar Spielstunden in den SP nachreichen. Mal sehen ob sowas dann immer nur umsonst angeboten wird.
 
Zurück