Offizieller Award: Dishonored, Sim City, Black Ops und Warface beste Spiele der Gamescom - Sehen Sie das auch so?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offizieller Award: Dishonored, Sim City, Black Ops und Warface beste Spiele der Gamescom - Sehen Sie das auch so? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offizieller Award: Dishonored, Sim City, Black Ops und Warface beste Spiele der Gamescom - Sehen Sie das auch so?
 
Black Ops 2. Ich glaub die Jury war da besoffen :lol:

Schaut in meinen Augen mal wieder aus, als hätte Activision die "zu Guttenbergische Tastatur" verwendet....naja...wie es halt derzeit mit CoD immer ist. :( Find ich zwar doof, dass die sich nichts neues einfallen lassen, aber wenn es den Umsatz nicht stört. Meinen HDD-Speicher nimmt es jedenfalls nicht ein.
 
Cod :ugly:

Favouriten für mich sind ganz klar AC 3, Company of Heroes 2 und Sim City. Dishonored, Medal of Honor: Warfighter und Far Cry 3 werd ich tests abwarten.

Aber am meisten freu ich mich auf Sim City, hoffentlich wird das Städte bauen diesmal episch, die Online funktionen klingen interressant vorrausgesetzt EA hat keine Server probleme aber momentan läuft BF 3 ja auch, geschweige die Hitbox funzt :D
 
Nach was Urteilt die Jury: Nach dem größten zu erwartenden Umsatz? Oder wie soll man sich den Award für Call of Copy..äh..Duty 4.7 erklären
 
Nach was Urteilt die Jury: Nach dem größten zu erwartenden Umsatz? Oder wie soll man sich den Award für Call of Copy..äh..Duty 4.7 erklären

Bestimmt eine hochkomplizierte Formel, die sich aus zu erwartenen Verkaufszahlen, Werbebudget des Publishers und etwas Lobbyarbeit zusammensetzt...
 
Ihr beide spielt eindeutig auf der falschen Plattform. :devil:
Ich behaupte mal es gibt keine falsche Plattform, aber man muss sich natürlich überlegen, welches Spiel man auf
welcher Plattform spielen will und welche Vor- und Nachteile sich jeweils ergeben.

Wenn ich Shooter auf meiner PS3 spielen soll... dann muss das schon ein guter Exklusiv-Titel sein, damit ich mir die Steuerung antue.
 
Find ich zwar doof, dass die sich nichts neues einfallen lassen

Ähm, hallo, Black Ops ist das revolutionärste Call of Duty seit Modern Warfare! Klar, das Gameplay hat sich nicht geändert, aber das war bisher bei keinem Teil so.
Schade ist allerdings, dass sie immernoch keine neue Engine haben, die auch nur ansatzweise an die Klasse einer Frostbyte 2 herankommen würde. Und aus diesem Grund wird Cod Blops 2 (:D) auch nicht in mein Laufwerk kommen, Grafikfetischist und stolz drauf! :devil:

BTT: Dishonored und Sim City sind auf jeden Fall gerecht, ersteres alllein schon wegen dem Mut zu neuen Ideen und letzteres wegen dem grandiosen Comeback einer klassischen Spieleserie meiner Kindheit. Ich habe mit Sim City 3000 meine Zockerkarriere angefangen, das war 1999, mit zarten fünf Jahren und mit Unterstützung meines Vaters. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück