Call of Duty: Black Ops 2 ist laut Treyarch anders als bei Modern Warfare 3 nicht nur ein Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 ist laut Treyarch anders als bei Modern Warfare 3 nicht nur ein Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 ist laut Treyarch anders als bei Modern Warfare 3 nicht nur ein Update
 
Trau ich Ihnen zu und von daher freu ich mich drauf, ABER abwarten und Tee trinken was overall bei rum kommt. Bisher sieht's jedenfalls nicht verkehrt aus, was sie machen.
 
Wow... linksrum um die map rennen statt rechtsrum.

Ein hoch darauf das ich noch nie ein Cod gekauft hab und nie kaufen werde!
 
Hahaha das ich nicht lache. Sowas hören wir vor jeden COD Release...

Am besten finde ich:
dass vom Waffendesign über die Story bis hin zu bedeutsamen Entscheidungen innerhalb der Kampagne viele Spielelemente komplett neu entwickelt wurden.

Genial hahaha. Waffendesign.. Wuuuh völlig neue Innovation. Story wird wie immer das selbe sein: Amerika rettet alle und so.
Bedeutsame Entscheidungen... Ja klar sicher.
 
Nach 3 Monaten ist der ganze MP sowieso wieder mit Cheatern voll - nein danke.
Nach dem MW3 Fiasko werd ich mir definitv kein COD mehr holen :daumen2:
 
Kann eigentlich gar nicht verstehen, was alle gegen "Black Ops" und "Call Of Duty" im allegemeinen haben: Ich fand "Black Ops" neben "Modern Warfare 2" den besten Teil der Serie. Von daher freue ich mich auch auf "Black Ops 2". Mich haben bisher alle Teile (egal ob von "Infinity Ward" oder "Treyarch") immer ordentlich unterhalten (die einen "gut", die anderen "sehr gut"). Als Fehlinvestition würde ich keinen der Teile bezeichnen.
 
Ist halt das Übliche. Senf dazugeben obwohl man es selber nie gespielt hat oder seit Teil X nicht mehr spielt. Black Ops war nämlich ein sehr starkes CoD.
 
Nach 3 Monaten ist der ganze MP sowieso wieder mit Cheatern voll - nein danke.
Nach dem MW3 Fiasko werd ich mir definitv kein COD mehr holen :daumen2:


Bei Black Ops hatte ich wenig Probleme mit Cheatern, die wurden durch die Admins recht schnell beseitigt. Wenn es Cheater Probleme gab dann eher bei MW2 und MW3 und nicht bei Black Ops und mit fähigen Admins wird das sicher bei BO2 auch kaum ein Problem werden.

mfg
 
Bei Black Ops hatte ich wenig Probleme mit Cheatern, die wurden durch die Admins recht schnell beseitigt. Wenn es Cheater Probleme gab dann eher bei MW2 und MW3 und nicht bei Black Ops und mit fähigen Admins wird das sicher bei BO2 auch kaum ein Problem werden.

mfg

Das Stimmt. Ich spiele seit dem vierten Teil mit. Vierte kannst man mittleweile echt vergessen. Black Ops war der Umgang mit Cheater deutlich besser. Es macht schon sehr viel aus, ob man ded. Server hat oder nicht. Persönlich hat mir aber Black Ops keine Spaß gemacht. MW3 hab ich mir erst gar nicht gekauft, weil kein ded. Server.
 
"Der nächste Teil wird der beste Teil überhaupt. Glaubt uns: Einfach alles ist viel besser als vei den Teilen davor!"
...
"aber wir machen keine Beta, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt und ihr müsst das Spiel unbedingt vorbestellen"

:devil::devil:
 
die haben doch schon so oft gelabbert wie gut das neue Spiel wird... kann mich noch bei MW3 erinnern wie sie veränderungen zu vorgängern angepriesen haben .... deppen.
Aber wenigstens haben sie endlich zugegeben, das bis jetzt keine spiele, sonder UPDATES released wurden hahahah köstlich
 
CoD und bedeutsame Neuerungen, ja ne ist klar:lol::lol::lol:
Warum veröffentlicht ihr dann nich gleich jedes Jahr einfach ne Erweiterung:lol:
 
FreaksLikeMe schrieb:
Hahaha das ich nicht lache. Sowas hören wir vor jeden COD Release...

Am besten finde ich:

Genial hahaha. Waffendesign.. Wuuuh völlig neue Innovation. Story wird wie immer das selbe sein: Amerika rettet alle und so.
Bedeutsame Entscheidungen... Ja klar sicher.

LoL
Die machen sich doch wirklich lächerlich. Die schreiben tatsächlich sie wollen nach div. Ärgernissen mit der community KEIN update des vorgängers und der typ schreibt dann ohne scheu genau den gleich mist wie beim letzten mal?
Wir wollen keine waffendesigns
Wir wollen keine neue story
Wir wollen keine sinnlose versprechungen
Wir wollen keine cheatenden kiddies auf gemieteten servern auf denen kein admin und keine pb list läuft

Wir wollen ein cod4 mit neuer engine
Wir wollen richtige ded server ( keine gemieteten)
Wir wollen mods
Wir wollen wieder spaß am mp haben
 
Kann eigentlich gar nicht verstehen, was alle gegen "Black Ops" und "Call Of Duty" im allegemeinen haben: Ich fand "Black Ops" neben "Modern Warfare 2" den besten Teil der Serie. Von daher freue ich mich auch auf "Black Ops 2". Mich haben bisher alle Teile (egal ob von "Infinity Ward" oder "Treyarch") immer ordentlich unterhalten (die einen "gut", die anderen "sehr gut"). Als Fehlinvestition würde ich keinen der Teile bezeichnen.

Es gibt auch Leute die finden die Matrix Fortsetzungen besser als den Original film oder bei Jurassic Park, da ist es genauso. Muss halt auch solche Leute geben ;)

Anscheinend sogar immer mehr denn während man fürher Filme mit Inovationen und genialen Ideen feiert, feiert man heute Filme wie Phiranya 3D.

Genauso ist es bei spielen, während früher Idee und Inovation zählt ist es heute halt CoD....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück