Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück
 
Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Die CELL hatten nun 24 Jahre Zeit, um zu forschen, und sie haben immer noch keinen Nanosuit entwickelt, der auf dem technischen Stand von 2023 ist? :what:
Aber Ressourcen für riesige Glaskupppeln, das haben sie... :schief:
Ich hab Crysis 2 zwar noch nie gespielt, aber das kommt mir spanisch vor. :ugly:
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Die CELL hatten nun 24 Jahre Zeit, um zu forschen, und sie haben immer noch keinen Nanosuit entwickelt, der auf dem technischen Stand von 2023 ist? :what:
Aber Ressourcen für riesige Glaskupppeln, das haben sie... :schief:
Ich hab Crysis 2 zwar noch nie gespielt, aber das kommt mir spanisch vor. :ugly:

Ja, lieber aber dutzende Millionen in Bewaffnung stecken und diese an totgeweihte Soldaten geben damit sie den Nanosuitträger fangen, als Milliarden und mehr in die Entwicklung zu stecken :D Die CELL muss eben auch sparen ^^

B2T Das hört sich ja interessant an, auch wenn Crysis 2 zwar ja nicht das gelbe vom Ei war, werde ich mir den 3. Teil so oder so holen :)
Hoffentlich kommen wie gesagt noch andere aus dem Raptor Team zurück ^___^ auch wenn das ja eig unmöglich ist.
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

24 Jahre nach Crysis 2? Na, das erklärt immerhin zumindest den starken Pflanzenwuchs in New York. :ugly:
Nur wie sieht Psycho nun aus? Der Kerl dürfte doch mittlerweile über 50 sein.
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Hmm seit Teil 2 ist Crysis nicht mehr so mein fall.

Crysis 1 hat mir noch am besten gefallen, es war so mystisch. Natürlich musste man die Bombe irgendwann platzen lassen das es irgendwelche viecher sind die hinter den geheimnissen stecken, aber irgendwie verwandelt sich Crysis in son 08/15 Shooter mit Guter optik.

Fande Crysis 2 ab der mitte ungefähr total öde, besonders die kämpfe gegen die Ceph.

Aber jedem seins :)

Freu mich stattdessen auf AC 3 :ugly:
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

[...] Einer davon, der NYC Liberty Dome, umhüllt New York - den (wohl nicht einzigen) Schauplatz von Crysis 3.
:wow: Aha ? Also spielt man auch außerhalb des New Yorker Domes ? Es wird immer spannender :daumen:

...Wir spielen Prophet ...ob in dem Suit als der echte Major Laurence Barnes oder aber Alcatraz steckt, das lässt Crytek derzeit noch offen. ...dass Sergeant Michael Sykes - besser bekannt als Psycho (der Protagonist aus Crysis Warhead)...neben Prophet eventuell nicht der einzige aus dem Raptor-Team ist, der im Spiel auftaucht. Die Frage nach Jake Dunn, sprich Nomad (die Spielfigur aus Crysis) wollte man uns nicht beantworten, zumal der Lieutenant laut den Comics eigentlich tot ist...
Zumindest hat Prophet seine alte Stimme (englische Synchronstimme), das lässt vermuten, das er tatsächlich wie Prophet auch aussehen wird. Mit Hilfe der im Anzug gespeicherten DNA von Prophet wird sich Alcatraz' Körper
vermutlich in Prophets Körper tranformiert haben. ;)
Hoffentlich ignoriert Crytek die ollen Comics - die eh keine Sau gelesen hat - und bringen auch Nomad zurück :daumen:

Wenn sie dann auch noch einen Ice-Level mit einbauen und dann auch noch Texturen und Bewegungsfreiheit wie im 1. Teil, kann's eigentlich nur ein richtig geiles Spiel werden :daumen:
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Zumindest hat Prophet seine alte Stimme (englische Synchronstimme), das lässt vermuten, das er tatsächlich wie Prophet auch aussehen wird. Mit Hilfe der im Anzug gespeicherten DNA von Prophet wird sich Alcatraz' Körper
vermutlich in Prophets Körper tranformiert haben. ;)
Und was wird dann aus Alcatraz der armen Sau?:huh:
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

:wow: Aha ? Also spielt man auch außerhalb des New Yorker Domes ? Es wird immer spannender :daumen:

Zumindest hat Prophet seine alte Stimme (englische Synchronstimme), das lässt vermuten, das er tatsächlich wie Prophet auch aussehen wird.

Auch die deutsche Synchronstimme von Prophet am Ende von Crysis 2 ist wieder von Tilo Schmitz.
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Und was wird dann aus Alcatraz der armen Sau?:huh:

Naja ich würde mal sagen Alcatraz bleibt Alcatraz nur eben das er sozusagen mit Prophet "fusioniert" :D
Glaubst du das interessiert hier jemanden?
Ich will die Original Crysis Typen wieder haben, nicht irgend so ein Typ den keiner kennt
Es gab jemanden mit den Namen Alcatraz in Crysis 1 und warum Typ den keiner kennt? In Crysis 2 war er der Protagonist :ugly:
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Die CELL hatten nun 24 Jahre Zeit, um zu forschen, und sie haben immer noch keinen Nanosuit entwickelt, der auf dem technischen Stand von 2023 ist? :what:
Aber Ressourcen für riesige Glaskupppeln, das haben sie... :schief:
Ich hab Crysis 2 zwar noch nie gespielt, aber das kommt mir spanisch vor. :ugly:

Mich wundert es eher, das 24 Jahre nach Crysis 2 immer noch die selben Waffen im Umlauf sind. Wohl kein Geld mehr für Weiterentwickungen gehabt. :ugly:

Es gab jemanden mit den Namen Alcatraz in Crysis 1 und warum Typ den keiner kennt? In Crysis 2 war er der Protagonist :ugly:

Falsch. Der Kerl aus Crysis 1 hieß Aztec. Das ist der nette Herr, der sich mit seinem Fallschirm in den Bäumen verhedderte und dann samt Nanosuit geröstet wurde, weil ihn irgendetwas gekillt hat.
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Und was wird dann aus Alcatraz der armen Sau?:huh:

Alcatraz war bereits so gut wie tot, als Prophet ihm den Nanosuit angezogen hat, deswegen auch sein Spruch von wegen "...zwei wandelnde Leichen"

Sprechen konnte er auch nicht, da Lunge (und vermutlich auch Stimmbänder) zerstört waren - deswegen sagt er ja keinen Ton.

Das ganze Spiel über gibt es im Nanosuit sowas wie eine Assimilierungs-Phase, in der entweder Alcatraz mit Prophets Seele verschmilzt oder - auch denkbar - evt. transformiert der Körper von Alcatraz komplett zu einem neuen Prophet.
Ob letzterer in Crysis 3 also sein Aussehen zurückbekommt, bleibt abzuwarten - ich schätze schon, denn die alte Stimme hat er ja auch wieder.

Der Nanosuit 2.0 kann ja menschliches Gewebe reparieren, also wird er evtl. auch das Gewebe komplett umändern können. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Hmm seit Teil 2 ist Crysis nicht mehr so mein fall.

Crysis 1 hat mir noch am besten gefallen, es war so mystisch. Natürlich musste man die Bombe irgendwann platzen lassen das es irgendwelche viecher sind die hinter den geheimnissen stecken, aber irgendwie verwandelt sich Crysis in son 08/15 Shooter mit Guter optik.

Fande Crysis 2 ab der mitte ungefähr total öde, besonders die kämpfe gegen die Ceph.

Aber jedem seins :)

Freu mich stattdessen auf AC 3 :ugly:

Ja, stimmt, Crysis 1 ist was die Natur des Feindes betrifft rätselhaft, fast schon mystisch. Bei Crysis 2 hat sich der Stil in vielen Aspekten geändert. Unter anderem ist die Natur des Feindes dort viel zu humanoid, sag ich mal. Tintenfischmänner im Schutzanzug mit Gewehren 0o Soll wohl die Spielmechnik mainstreamtauglicher machen. Ich glaube, die meisten Veränderungen in Crysis 2 sind auf Anbiederungsversuche mit dem (Konsolen) Mainstream zurückzuführen. Man hat viel Gutes über Bord geworfen, um auf dem amerikanischen Markt mit erfolgreichen Shootern wie CoD konkurrieren zu können. Ist natürlich aus einer wirtschaftichen Sicht heraus verständlich, allerdings sind Videospiele immernoch von Künstlern geschaffene kreative Werke, um nicht zu sagen Welten, und da ist es schon schade wenn so ein Künstler (in dem Fall Crytek) seine Ideale verrät.
 
AW: Crysis 3: Die bisherigen Fakten zur Story - Psycho kehrt zurück

Glaubst du das interessiert hier jemanden?
Ich will die Original Crysis Typen wieder haben, nicht irgend so ein Typ den keiner kennt
Prophet und Psycho waren super - aber wer bitte will denn Nomad zurück? Möge er in Frieden ruhen und seinen Platz in der Hall of Shame (Abteilung "Langweiligste Hauptfiguren in Computerspielen") behalten.

Ich kann Eure Begeisterung für Crysis 1 in diesem Punkt daher nicht ganz nachvollziehen. Außer Nomad fand ich auch die Aliens in Teil 1 nervig. Von daher war Crysis 2 für mich ein echter Fortschritt. Dafür nehme ich auch die logischen Brüche in der Story hin. Wobei sich der Zeitsprung von einem viertel Jahrhundert zu Teil 3 schon etwas heftig anhört... Naja, warten wir's ab!
 
Zurück