Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor
 
Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Sinn? Die wollen nur die Preisspanne dieser teuren Platinen noch weiter erhöhen. Jeder Mensch bei Sinnen wird das als Masche erkennen können.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Das hat ihr aber fein bei ASUS abgeguckt, ECS! :ugly:
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Absoluter Blödsinn sowas, da dauerts nicht lange dann wird wieder gejammert das die 40er Lüfter die das Kühlkonzept braucht zu laut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Trotz all der Bedenken finde ich das dieses Bord ziemlich gut ausieht, wenns in ein Gehäuse mit Sichtfenster, wie mein Raven 2, eingebaut wird.
Das wäre mir den Aufpreis wert (natürlich nuur wenn die Belüftung auch wirklich leise und wirksam ist).

mfg Maestrocool
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Trotz all der Bedenken finde ich das dieses Bord ziemlich gut ausieht, wenns in ein Gehäuse mit Sichtfenster...
Wenn die gesamten Innereien in diesem Stil gemoddet werden, wäre es sicher toll. Aber als Board allein - langweilig.
Da gefällt mir die nackte Hardware besser.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Oh Gott sieht das schlecht aus. Da hat der Praktikant mit Paint aber eine "tolle" Konzeptgrafik erstellt.

Ich bin kein Fan von solchen Abdeckungen ob mit oder ohne aktiver Kühlung, genauso wenig wie von aktiven Chipsatzkühler.
Das erste was anfängt Probleme zu machen sind i.d.R. diese kleinen Lüfter.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Ooooch, ich find solche Abdeckungen ganz schick und gehöre auch zu denen, die sich so'n Board (fast) allein deswegen holen würden
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

man mus auch kein fan sein ! solcher Abdeckungen
in erster linie erfült sie einen zweck staub schutz z.b oder es bricht kein bauteil mehr so leicht ab evtl bessere wärme zirkulation
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Das Board wird niemals so aussehen. Es fehlen etliche Anschlüsse wie z.B. die ganzen frontpanel (Audio, USB, Firewire, Power, Reset) und Lüfteranschlüsse
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Mit zwei 40mm Lüfter bei 6000rpm hat man sicher eine bessere Kühlleistung. :ugly:

Der Staubschutz ist doch Humbug, die PCIe-Slots bekomm ich auch ohne die Vollverkleidung der gesamten Platine staubfrei.
Und ob auf den Kondensatoren oder Widerständen ein wenig Staub liegt, schadet den Bauteilen nicht.

Wenn ich mir zbsp. von MSI die Big Bang Serie ansehe, die hat doch wunderschöne passive Kühlkörper, dazu noch ein schwarzes PCB, super schick.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Ist da Antiradarfarbe drauf oder fliegt es mindestens Mach 3? Ich finde es sinnfrei, da wäre eine gescheite Farbwahl für Plastik und PCB eher angesagt gewesen.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

sieht richtig schön billig aus :lol:
so einen entwurf bekommt jeder 12 jährige mit photoshop basics in 10min hin. dann noch einen schriftzug mit schlagschatten draufgeklatscht und fertig ist das bahnbrechende "konzept".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Das Board wird niemals so aussehen. Es fehlen etliche Anschlüsse wie z.B. die ganzen frontpanel (Audio, USB, Firewire, Power, Reset) und Lüfteranschlüsse

Naja, diese Pin Conector KÖNNEN auch um 90° gedreht werden, wie seit Längeren die SATA Ports.
 
AW: Komplett verkleidet: ECS stellt Konzept-Motherboard X79R-AX Stealth für Sockel 2011 vor

Schwierigskeitsgrad : Zip-File entpacken :ugly:

Auch wenn´s nur ne Konzeptzeichnung ist, wenn das Echte nur ähnlichkeit zu dem hat, hol ich mir eher ein überteuertes Z77 Sabertooth von Asus :daumen:
 
Zurück