Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen
 
Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Klingt auf jeden Fall sehr fein und ich finde den Grafikstyle ziemlich cool, dazu noch Steam :daumen:
 
Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Bitte kein Bokeh Filter :schief:
Das ist doch nur ein anderes Wort für "Der Hintergrund ist so hässlich das wir ihn unscharf machen müssen"-Effekt

An sich begrüße ich die Grafikeffekte, allerdings nur wenn diese auch richtig integriert werden und nicht nur zu Marketingzwecken.
Und in Zeiten von Dowmsampling ist FXAA keine wirkliche Alternative.
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Bitte kein Bokeh Filter :schief:
Das ist doch nur ein anderes Wort für "Der Hintergrund ist so hässlich das wir ihn unscharf machen müssen"-Effekt

An sich begrüße ich die Grafikeffekte, allerdings nur wenn diese auch richtig integriert werden und nicht nur zu Marketingzwecken.
Und in Zeiten von Dowmsampling ist FXAA keine wirkliche Alternative.

Warum ist FXAA keine Alternative? Für schwächere PCs ist das durchaus eine Alternative.
Mein PC ist z.B. nicht so leistungsstark, dass ich Downsampling verwenden kann.
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Warum ist FXAA keine Alternative? Für schwächere PCs ist das durchaus eine Alternative.
Mein PC ist z.B. nicht so leistungsstark, dass ich Downsampling verwenden kann.

FXAA ist aber MÜLL !
FXAA und Bokeh Filter, da kann auch gleich noch einen Milchglass Filter ein bauen kommt aus selber raus.
MSAA wäre mir sehr lieb gewesen denn das gaanze dann mit SGSSAA aufwerten und gut.
Nun muss mal halt Ds nutzten, ich hoffe die haben eine schöne Multicore Optimierung !
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

FXAA ist cool , wenn es auf der richtigen HW läuft. Ausserdem freue ich mich auch so mega auf das Game ist schon so gut wie gekauft :P
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

FXAA ist cool , wenn es auf der richtigen HW läuft. Ausserdem freue ich mich auch so mega auf das Game ist schon so gut wie gekauft :P

Und wieder so ein unqualifizierter Post von dir.:nene: Die FXAA-Glättung bringt eine deutlich sichtbare Unschärfe des ganzen Bildes mit sich. Und das hat rein garnichts mit der HW zu tun, das liegt an dem Verfahren selbst. Cool findet das kaum jemand, die meisten-mich eingeschlossen- bekommen von dem verwaschenen Bild Augenkrebs!
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Und wieder so ein unqualifizierter Post von dir.:nene: Die FXAA-Glättung bringt eine deutlich sichtbare Unschärfe des ganzen Bildes mit sich. Und das hat rein garnichts mit der HW zu tun, das liegt an dem Verfahren selbst. Cool findet das kaum jemand, die meisten-mich eingeschlossen- bekommen von dem verwaschenen Bild Augenkrebs!

Gremling halt:D.
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Ich liebe FXAA. Nur deswegen kauf ich Hitman. :fresse:
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Bitte kein Bokeh Filter. Das ist doch nur ein anderes Wort für "Der Hintergrund ist so hässlich das wir ihn unscharf machen müssen"-Effekt.
FXAA und Bokeh Filter, da kann auch gleich noch einen Milchglass Filter ein bauen kommt aus selber raus.
Du hast den Bokeh nur, wenn du auch Tiefenunschärfe hast - was beim normalen Gameplay idR nicht der Fall ist.
 
AW: Hitman Absolution: Die exklusiven PC- sowie DX11-Features - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Ich habe FXAA immer an. Grundsätzlich. Die leichte Unschärfe nervt mich nicht.

Nebenbei, das Demolevel, welches auf der Gamescom gezeigt wurde, sah schon ziemlich gut und stimmungsvoll aus. :daumen:
 
Zurück