iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones
 
iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

Konjunktiv? Nee, nie gehört. Klickt ja auch sonst keiner an.
 
AW: iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

Tolle Analysten.
Sollten mir lieber die Lotto Zahlen nennen und keine angaben wieviel Iphone 5 verkauft werden.
 
AW: iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

Irgendwie hab Ichs ja geahnt, dass da wieder Analysten am Werk waren^^
 
AW: iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

Doch :) Tolle News, mein PremierenTicket müsste bald da sein :)
 
AW: iPhone 5: September-Release sorgt für 10 Millionen verkaufte Apple-Smartphones

@PCGH:
Ich hätte gerne eine PN mit den kommenden Lottozahlen, da ihr ja wisst, dass ein nicht vorhandenes Produkt schon 10 Millionen mal verkauft wurde. :daumen2:
 
Zurück