Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom
 
Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Das Studio wurde 2008 gegründet und zählt unter anderem Jon Mavor als Technikchef zu seinen Angestellten. Der ist in der Branche bekannt, weil er unter anderem bei Gas Powered Games an der Engine von Supreme Commander geschraubt hat.

Hoffentlich heißt das nicht: Ultra-Niedrige fps nach längerem Spielen und Einkern-Unterstützung :lol:Mal im Ernst: Wenn das Game SupCom 1 nahe kommt (sieht bisher für mich so aus), dann ist das ein gaaaaaaanz heißes Eisen :hail:
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Hoffentlich heißt das nicht: Ultra-Niedrige fps nach längerem Spielen und Einkern-Unterstützung :lol:Mal im Ernst: Wenn das Game SupCom 1 nahe kommt (sieht bisher für mich so aus), dann ist das ein gaaaaaaanz heißes Eisen :hail:

Multicore und 64bit werden schon jetzt offiziell unterstützt, also brauchst du dir dabei schon mal keine Sorgen machen.

Und bei 20$ wird man auch nicht zu arm dabei :D
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

linux support haben sie gerade auch bestätigt.

Dazu diese Aussage auf reddit:

"The max size of the planets will only be limited my memory and CPU. SupCom had a max size..."

Bei 64bit und einer Engine die von Grund an auf multicore ausgelegt ist wird das gigantisch.

Diese Ankündigung ist die beste seit ... erm ... seit Forged Alliance angekündig wurde.
Der Trailer bringt mich den Tränen nahe. Kein Scherz xD
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Wahnsinn. Klingt ja extrem spannend. Also ich freu mich schon drauf:daumen:
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

es wurden für 2013 so viele giele spiele angekündigt, dass man grad überlegen muss wo man die zeit hernehmen soll ;)
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Roboter zerstören und Planeten auch, juhu sieht nach viel Spass aus :daumen: ich weiss jetzt schon das ich es mir kaufen werde, ausser es ist voller Bugs, aber ist auch schon etwas bekannt wann der Release ist?

Dass das ganze im Comicstil ist stört mich nicht, habe schon andere Spiele im Comicstil gesehen die sahen aus wie ein Zeichentrickfilm :D
Irgendwie erinnert mich das ganze an Lego, die Gebäude und Roboter sehen so aus.;)
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Roboter zerstören und Planeten auch, juhu sieht nach viel Spass aus :daumen: ich weiss jetzt schon das ich es mir kaufen werde, ausser es ist voller Bugs, aber ist auch schon etwas bekannt wann der Release ist?

Dass das ganze im Comicstil ist stört mich nicht, habe schon andere Spiele im Comicstil gesehen die sahen aus wie ein Zeichentrickfilm :D
Irgendwie erinnert mich das ganze an Lego, die Gebäude und Roboter sehen so aus.;)

Mir ist die Optik relativ wumpe, solange sie nicht aus den 90ern kommt, immerhin gibts ja Downsampling und SGSSA:devil: Wichtiger ist, dass die Performance im Multiplayer nicht einbricht und dass noch ein komplexes Wirtschaftssystem wie in SupCom 1 integriert wird. Eben dieses ist für mich immer noch state-of-the-art, wenn es um Anspruch und Realismus geht :hail:
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Ich frag mich nur, wenn man alle Planeten, Monde und Asteroiden zerstört hat, dann zerstört man auch die eigene Basis oder etwa nicht? ;) Ausser man kann eine riesige Raumstation bauen und von dort aus die Planeten angreifen.
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Du machst natürlich nur die kaputt, wo Gegner drauf sind, und nicht den, wo deine Base sitzt :lol:
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Du machst natürlich nur die kaputt, wo Gegner drauf sind, und nicht den, wo deine Base sitzt :lol:

Im Trailer aber wurde gezeigt das der Feind auf dem selbem Planeten auch eine Basis hat also wenn du den ganzen Planeten zerstörst dann auch deine Basis
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Ja, dann musst du erst den Planeten säubern, denn deine eigene Base willst du nicht zerstören, außer die opferst deine eigene Base, um den überlegenen Gegner zu schwächen (Sooo viele Möglichkeiten, dafür habe ich SupCom schon geliebt).

Scheint so, als hätte man meinen Wunsch erhört: http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/229354-wer-moechte-supreme-commander-3-a.html
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Ich melde mich hier auch mal als SupCom Fan
Hab das Teil gerade entdeckt und muss sagen ich bin gespannt. "Bigger is better", ich mag das in Spielen, vorallem wenn es dann noch um Mechs geht.
Das war in SupCom schon immer so geil. Der Feind schickt 100 Panzer? Kein Problem, einfach ein Mech gebaut der größer ist als 10 Hochhäuser und los geschickt :ugly:
Ich mag Spiele wo Waffen auch mal ne echte Bedrohung darstellen. Bei SupCom wusstest du das bei jeder Atomrakete deine ganze Basis den Bach runter gehen könnte, dieses Gefühl der Spannung können leider nur sehr wenige Spiele erschaffen.
 
AW: Planetary Annihilation: Lasst uns das Planetensystem in Echtzeit zerstören - Die spannendste Spieleneuheit ohne Gamescom

Sie sind fast beim Ziel, nur noch 150k :>
 
Zurück