Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes
 
Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Ist schon vorbestellt. Mach Ich für gewöhnlich nicht, aber bei Borderlands 2 hab Ich ein ausgesprochen gutes Gefühl :D
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

story und lokation sind typisch endzeit und einfach unverbraucht. grafik sowie deren typischen eigenarten teilweise unterirdisch. ich hoffe die anforderungen bei der optik sind nicht unbedingt arg hochgetrieben worden.

wars doch so - das der 1te teil so ziemlich auch auf den performantesten pcs so seine problemchen hatte.

alles in allem warte ich erstmal in ruhe ab, ohne jetzt schon auf den sogennanten HYPE train aufzusteigen, denn wenn mich die erfahrung eines gelehrt hat - ist es die tatsache, das die meisten pc games BETA charakter haben.


GUTES GEFÜHL: Austin Powers: Luke2 - YouTube ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

wars doch so - das der 1te teil so ziemlich auch auf den performantesten pcs so seine problemchen hatte.
Lief auf meiner alten GTS 250 wunderbar ohne Problem. :what:
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Ich konnte den 1. Teil nur 30 Minuten spielen, dann musste ich kotzen so dumm und schlecht und langweilig war das alles.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

wars doch so - das der 1te teil so ziemlich auch auf den performantesten pcs so seine problemchen hatte.

Wenn du Anti Aliasing in die Höhe geschraubt hast bis zum geht nicht mehr ja, weil Cell_Shading viel Leistung frisst mit AA.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Ist schon Vorbestellt

Vielleicht ist Ihm der Erste teil zu wenig Bum Bum um ihn rum. keiner sagt wo und wie es lang geht und er begreift nicht das daß Spiel auf Schwierigkeitgrad scheißt und zielen eher stein schere papier besteht
ja dann wird es langweilig.
Das Spiel macht sammelwut lvln und das Suchen aus. Und das macht süchtig weil man verschiedenen Taktiken anwenden kann
So eine Freiheit hatte ich zuletzt bei stalker deusx und project snowblind
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Cool Story.
Jetzt füge etwas Inhalt hinzu und verrate uns, warum.

Auf jeden, Borderlands ist gerade im Multiplayer-Coop DAS Spiel schlechthin, wir haben zu 4 Pandora unsicher gemacht bis die Augen bluteten. Und das lag sicher auch an der Optik, aber gerade die macht echt was her im Shooter-Einheitsbrei. Borderlands2 steht ganz oben auf meiner Must-Have und bisher hat sich daran auch nichts geändert!
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

story und lokation sind typisch endzeit und einfach unverbraucht. grafik sowie deren typischen eigenarten teilweise unterirdisch. ich hoffe die anforderungen bei der optik sind nicht unbedingt arg hochgetrieben worden.

wars doch so - das der 1te teil so ziemlich auch auf den performantesten pcs so seine problemchen hatte.

alles in allem warte ich erstmal in ruhe ab, ohne jetzt schon auf den sogennanten HYPE train aufzusteigen, denn wenn mich die erfahrung eines gelehrt hat - ist es die tatsache, das die meisten pc games BETA charakter haben.


GUTES GEFÜHL: Austin Powers: Luke2 - YouTube ;-)

Da gab es schon schlechtere Spiele, die im Voraus mehr gehyped wurden. Und so groß ist der Hype nun auch wieder nicht.
Was die Performance angeht: Auf meiner alten 4870 lief Borderlands mit 19 x 12 flüssig. Da gab es nie irgendwelche Probleme.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

die optik ist ohne zweifel geschmackssache, meinen trifft sie nicht.
hat mich aber nicht davon abgehalten es einige zeit zu spielen. ist im koop einfach gut, humor kommt nicht zu kurz usw.

bin wirklich gespannt, was teil 2 bringt


zur performance, da hatte ich auch keine probleme (4870), auf 1680x1050 war es auch mit einer 3870 noch spielbar (leicht reduzierte details).
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Cool Story.
Jetzt füge etwas Inhalt hinzu und verrate uns, warum.

Ist schon Vorbestellt

Vielleicht ist Ihm der Erste teil zu wenig Bum Bum um ihn rum. keiner sagt wo und wie es lang geht und er begreift nicht das daß Spiel auf Schwierigkeitgrad scheißt und zielen eher stein schere papier besteht
ja dann wird es langweilig.
Das Spiel macht sammelwut lvln und das Suchen aus. Und das macht süchtig weil man verschiedenen Taktiken anwenden kann
So eine Freiheit hatte ich zuletzt bei stalker deusx und project snowblind

Ich habe zusammen mit anderen als auch alleine gespielt und die Story verfolgt, die fand ich sowas von öde umgesetzt, da finde ich andere spannender, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes eben und somit ganz nett. Die KI anscheinend oberdämlich was ich so immer wieder angetroffen hatte, die Aufgaben waren mit das Schlimmste dann, weil sie so simpel, langweilig und nur aus Routine von Anfang an bestanden, hol dies, tu das, töte diese usw.
Das kann man aus Erfahrung deutlich besser umsetzen.

Akzeptiert doch die Meinung, ich finde das Spiel richtig grottig und Freunde von mir ebenfalls und die spielen ganz andere Sachen als ich es tue. Wenn ich eine actionreiche, neue, spannende Story will, dann bin ich bei Crysis / 2 besser dran, beim Multiplayer eher bei Battlefield. Und so spiele wie Bulletstorm oder Homefront haben mir auch besser gefallen als Borderlands.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Ich habe zusammen mit anderen als auch alleine gespielt und die Story verfolgt, die fand ich sowas von öde umgesetzt, da finde ich andere spannender, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes eben und somit ganz nett. Die KI anscheinend oberdämlich was ich so immer wieder angetroffen hatte, die Aufgaben waren mit das Schlimmste dann, weil sie so simpel, langweilig und nur aus Routine von Anfang an bestanden, hol dies, tu das, töte diese usw.
Das kann man aus Erfahrung deutlich besser umsetzen.

Akzeptiert doch die Meinung, ich finde das Spiel richtig grottig und Freunde von mir ebenfalls und die spielen ganz andere Sachen als ich es tue. Wenn ich eine actionreiche, neue, spannende Story will, dann bin ich bei Crysis / 2 besser dran, beim Multiplayer eher bei Battlefield. Und so spiele wie Bulletstorm oder Homefront haben mir auch besser gefallen als Borderlands.

Du vergleichst Borderlands mit Battlefield oder Crysis? Dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen und du bist total falsch hier.
 
10203040 schrieb:
Du vergleichst Borderlands mit Battlefield oder Crysis? Dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen und du bist total falsch hier.

Er vergleicht sie nicht, die anderen spiele treffen nur mehr sein Geschmack!

Ich würde es gerne mal spielen aber dieses cell shading finde ich so unfassbar grauenhaft das ich auch den 2. Teil liegen lassen werde.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Ich frag mich ob es noch auf meiner 9400m läuft :ugly:
Schon teil 1 ruckelte arg und nur auf 640*480 hatte ich manchmal spielbare 40 fps :(
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Akzeptiert doch die Meinung, ich finde das Spiel richtig grottig und Freunde von mir ebenfalls und die spielen ganz andere Sachen als ich es tue. Wenn ich eine actionreiche, neue, spannende Story will, dann bin ich bei Crysis / 2 besser dran, beim Multiplayer eher bei Battlefield. Und so spiele wie Bulletstorm oder Homefront haben mir auch besser gefallen als Borderlands.

Ich mag Borderlands auch nicht, ich finde es total langweilig. Ich mag nur keine Beiträge die 'ne Meinung präsentieren, sie aber nicht vertreten.
Bulletstorm und Homefront waren aber noch langweiliger, von BF3 will ich gar nicht anfangen, aber das war wenigstens noch optisch gut. Crysis / 2 ebenso, meiner Meinung nach.

Bis auf Borderlands ist das alles 08/15 Einheitsbrei für mich. Deswegen sehe ich in Borderlands 2 auch viel Potenzial, gerade im Coop. An den Grafikstil werde ich mich allerdings nie gewöhnen.
 
fear.de schrieb:
Er vergleicht sie nicht, die anderen spiele treffen nur mehr sein Geschmack!

Ich würde es gerne mal spielen aber dieses cell shading finde ich so unfassbar grauenhaft das ich auch den 2. Teil liegen lassen werde.

ChaoZ schrieb:
Ich mag Borderlands auch nicht, ich finde es total langweilig. Ich mag nur keine Beiträge die 'ne Meinung präsentieren, sie aber nicht vertreten.
Bulletstorm und Homefront waren aber noch langweiliger, von BF3 will ich gar nicht anfangen, aber das war wenigstens noch optisch gut. Crysis / 2 ebenso, meiner Meinung nach.

Bis auf Borderlands ist das alles 08/15 Einheitsbrei für mich. Deswegen sehe ich in Borderlands 2 auch viel Potenzial, gerade im Coop. An den Grafikstil werde ich mich allerdings nie gewöhnen.

Man kann sie in gewisser Weise vergleichen und zwar wie spannend es z.B. gemacht ist.

Ich finde z.B. Crysis 2 nach 50 stunden auch langweilig aber immer mal wieder eine perfekte Abwechslung der Nanosuit und das gut aussehende actionreiche gameplay. BF3 ist für mich durch Premium zum Teil eine perfekte Langzeitmotivation. Ich bin da ja auch schon Rang 135.

Bulletstorm und homefront hatten kürzere Zeiten an Spaß aber es gab sie immerhin richtig im Gegensatz zu Borderlands, das Teil ist nämlich was ganz spezielles und gehört nur teilweise zum Ego-Shooter.
 
AW: Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes

Moah das Physx wird richtig lecker bei Borderlands 2! Da freu ich mich wieder, dass ich mir damals 'ne Karte von Nvidia geholt hab.

Das Spiel ist sowieso schon lange vorbestellt, pünktlich zum Termin wird mit 3 Freunden 'ne kleine LAN in Hannover gemacht und das Spiel am WE durchgezogen =)
 
Zurück