CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

Jetzt ist Ihre Meinung zu CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman
 
CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

Solange Zalman es nicht schafft Lüfter in Standardformat einzubauen, wird das nix mehr... Zumindest nix für mich! :daumen2:
 
AW: CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

Ich würde schon nicht zu ihm greifen, da er unvernickelte Pipes besitzt. Sieht einfach unattraktiv aus.
 
AW: CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

Vernickelt sieht wertvoller aus, steigert wohl aber auch die Kosten etwas. Am edelsten kann man Kühler mMn mit schwarzer Vernickelung aussehen lassen (siehe Alpenföhn Matterhorn, der für mich optisch ansprechendste Kühler auf dem Markt)
 
AW: CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

Solange Zalman es nicht schafft Lüfter in Standardformat einzubauen, wird das nix mehr... Zumindest nix für mich! :daumen2:
Sehe ich auch so.
Nutze von den noch ein 9700 Led, läuft jetzt seit 5 Jahren und war auch nie wirklich leise. Lüfterwechsel? Fehlanzeige.:daumen2:
Zalman waren mal richtig gut, vor Jahren mit unter den top 3, allerdings haben Sie die Entwicklungszeit bis heute verschlafen.
Leise sind sie bis heute auch nicht wirklich.
 
AW: CNPS14X: Neuer Doppelturm-Kühler von Zalman

also ich finde das ansich schon geil.. kann man noch 2 Lüfter dranhängen und hat dann ne Turbine mit 3 Ventilatoren drinhängen^^.
 
Zurück