News Tshirt OS: Textil-Computer mit LED-Display, Kamera, Mikrofon und Cloud-Anbindung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tshirt OS: Textil-Computer mit LED-Display, Kamera, Mikrofon und Cloud-Anbindung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tshirt OS: Textil-Computer mit LED-Display, Kamera, Mikrofon und Cloud-Anbindung
 
Wie jetzt? ist denn schon wieder April?
Lol, wenn da sich jemand in das angeschlossene Smartphone einklinkt, kann man den Träger sicher in jede Menge brisante Situationen bringen :D
 
Eine Wtwicklung die die Welt nicht braucht
Was nutzt einem denn ein Display auf dem Bauch, wie soll man das denn sehen?:daumen2:
 
Cool, dann sehen wir endlich mehr BH´s, denn das Shirt muss man ja ausziehen um etwas sehen zu können :ugly:
Also von dem Aspekt aus - cool

Von allen anderen aber...wer braucht sowas??
 
Hm wenn ich also heimlich ein Bild von der netten Bedienung in der Eisdiele mache kann ich 10 min später wiederkommen und habe ihr Konterfei auf meiner Brust? Könnte für einige Verwirrung sorgen :ugly:
 
... in Zusammenarbeit mit dem Whisky-Hersteller Ballantine's...

okay... eine Schnapsidee!

Ob das T-Shirt waschbar ist ohne aufwendig zerlegt zu werden?

Wie erfolgt die Energieversorgung?

Wie ist das Teil an das Smartphone angebunden? Per Bluetooth?

Von der Auflösung bin ich eigentlich positiv überrascht, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie wohl farbig ist.

So oder so fallen mir aber keine wirklich sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten ein; ein lustiges Gadged ist es sicher aber wahrscheinlich auch ziemlich teuer.
 
Zurück