GTA 5: Kommt das Action-Spiel im Oktober oder November?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Kommt das Action-Spiel im Oktober oder November? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Kommt das Action-Spiel im Oktober oder November?
 
Meine Güte...wenn's da is...is es da.
Wieviele so Spekulationsposts wird's denn da jetzt noch geben.
 
Man muss doch nicht zu jedem 0815-Gerücht/Spekulation eine News verfassen. Ich möchte beim Überfliegen der Main nicht bei jeder zweiten "Schlagzeile" unnütze Infos sehen...
 
Am geilsten wäre wen es so Dezember kommt weil man da Zeit hat, wegen Urlaub und so xD :daumen:

Könnte mal jemand diesen Fake-Trailer da mal entfernen????:ugly:
 
Ich denk nicht das es dieses Jahr noch kommt, wäre ja zu schön.

Könnte mal jemand diesen Fake-Trailer da mal entfernen????:ugly:

Das Ding ist unter jeder GTA 5 News. Wird drauf hingewiesen, wird es manchmal auch entfernt. Spätestens in der nächsten News ist das Vid aber wieder drin.
 
Wär schon schön, wenn es dann erscheint, doch wegen solchen Gerüchten immer gleich großes Aufsehen zu machen? ... :ugly:
 
Ich halte dieses Jahr für unwahrscheinlich, wenn man nicht mal Material auf der Gamescom zeigen kann.
 
Ist mir langsam echt latte wann das Spiel kommt. Die PC-Version kommt sowieso wieder später. Für ein Spiel, welches auch zu ende entwickelt wurde, nehm Ich auch gern mal etwas mehr Wartezeit in kauf.
 
Jup, 50 News und nur eine davon, nämlich die mit dem Trailer, kann man als gehaltvoll einstufen. Schon ein gepfleger GTA 5 News-Spam hier. Die Newsschreiber müssten vom Mod wegen Spam gesperrt werden. :D
 
Zurück