Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3
 
Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Hmm gestern der Artikel mit den "20 enttäuschendsten Titeln" und heute die "20 besten Spiele" und irgendwie sind in beiden Listen min. 10 Spiele gleich. Heißt soviel, wie beide Listen sind sinnlos
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Hmm gestern der Artikel mit den "20 enttäuschendsten Titeln" und heute die "20 besten Spiele" und irgendwie sind in beiden Listen min. 10 Spiele gleich. Heißt soviel, wie beide Listen sind sinnlos
JO BF3 ist Platz 1 der besten Spiele und Platz 6 der Schlechtesten :huh:
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

WAS!:huh:
Battlefield 3 auf dem 1 Platz.Dieser Dreck hat hier uberhaupt nichts zu suchen!
Bei der Genre BabyGames hat das Spiel vielleicht eine Chance!
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Also vor ein paar Tagen gabs doch so ne Umfrage was die entäuschendsten Spiele 2011 auf der Gamescom waren....
War da nicht Battlefield 3 mit dabei;), aber hauptsache Werbung:D

EDIT: Ups sehe gerade oben das ist schon jemand anderem aufgefallen^^
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

WAS!:huh:
Battlefield 3 auf dem 1 Platz.Dieser Dreck hat hier uberhaupt nichts zu suchen!
Bei der Genre BabyGames hat das Spiel vielleicht eine Chance!

Hast du Überhaupt in deim Leben mal BF 3 gezockt? Oder bist du nicht doch so ein Call of Nooby Fanboy? weil dein Kommentar is mal total für die Tone. Ich hab jetzt locker 300 Stunden BF3 gezockt und bis auf das es am Anfang echt Schwierigkeiten machte ist es jetzt mit Abstand der beste Shooter den es gibt. Es ist Gamplay Technisch wohl mal jeden Shooter überlegen und die vielfalt die einem da geboten wird ist ja wohl mal unereicht oder nicht? Und wenn da in der Liste was dreck ist dann wohl MW3 und natürlich dein Kommentar:lol:
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Wundert mich, dass Rage so weit vorne gelandet ist.
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Also vor ein paar Tagen gabs doch so ne Umfrage was die entäuschendsten Spiele 2011 auf der Gamescom waren....
War da nicht Battlefield 3 mit dabei;), aber hauptsache Werbung:D

EDIT: Ups sehe gerade oben das ist schon jemand anderem aufgefallen^^

Huch? Was können wir dafür, wie ihr – sprich, die Community – abstimmt???
http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/171692-euer-flop-spiel-der-gamescom.html
http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/171688-euer-top-spiel-der-gamescom.html
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 besten Spiele von Battlefield 3 über Skyrim bis Diablo 3

Zum Komment. von Spawn1307

Ich habe alle Battlefield Teile bei mir zu Hause stehen.BF3 ist natürlich nicht die ausnahme.Call of Duty habe ich nie gespielt!Das problem beim BF3 ist für mich nicht das Origin.Sondern das Spielverlauf im Multipl. der sich seit jahren nicht geändert hat.Defibrillator, Munikisten, Squads, Punkte (die meisten Spiele reissen sich Arsch mehr für das statt für Teamsieg) und mehr.Das alles errinert mich an irgend ein Fantasy-Rollenspiel.Sogar das altes Red Orchestra ist viel realistischer.Von einem Spiel erwarte ich nicht nur Grafik.
Daswegen kann so ein Spiel nur ein Baby 300 Stunden lang zocken.Von mir aus kannst noch 3000000 Stunden damit verbringen, damit wirst du keinen beandrücken du kleiner p....r!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück