Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an
 
Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

...schöne Alternative für alle denen das Fractal Define R4 zu verspielt ist:lol:

Nein, im Ernst, schön schlicht, schöne Features. Wenn es sich aber auch behaupten soll muss es das gleiche Preisniveau wie das Define R4 haben, ansonsten wirds schwer vermute ich. Die Platten für Deckel sowie Seitenwand sind ganz schön und für den Einen oder Anderen vielleicht auch schön ist die Position bzw. das Öffnen der Tür(en).
 
AW: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Warum bringt niemand mal richtig kreative Gehäuse raus, die kompakt (mATX) sind und gleichzeitig dank WaKü-Möglichkeit sehr leise? Ich habe zwar genau das mit meinem Temjin8 vor, aber ein darauf optimiertes Gehäuse wäre mal sehr nützlich.

Das hier ist mir zu groß und die WaKü reicht vmtl kaum für ein MultiGPU-Gespann, womit auch der ATX-Formfaktor oft überflüssig wird...
 
AW: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Fractal Design lässt grüßen...

Außerdem, wie kann ein Gehäuse denn leise sein? Höchstens die Lüfter... und da kann man auch selbst nachhelfen (Enermax T.B. Silence), also nix besonderes.
 
AW: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Schlichtes Gehäuse......hat alles, was man braucht. Jetzt muss nur noch der Preis überzeugen !:)

Grüsse Winpo8T
 
AW: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Schlicht und einfach :daumen:

was soll der Hobel nun Kosten :huh:
 
AW: Deep Silence 1: Nanoxia kündigt neues besonders leises Gehäuse an

Fractal Design lässt grüßen...

Außerdem, wie kann ein Gehäuse denn leise sein? Höchstens die Lüfter... und da kann man auch selbst nachhelfen (Enermax T.B. Silence), also nix besonderes.

och da gibt, es schon möglichkeiten, 1. dickeres materiel, 2. dämmung, 3. auf lautstärke optimierte luftstromwege, 4. hochwertigere standardlüfter, 5. vernünftige lüftersteuerung, 6. serienmäßige gutfunktionierende entkopplung aller bauteile (nt, lüfter, hdd´s, ...), ...

bestimmt kann man auch einen lanboy air leiser machen, aber wenn etwas von beginn an für ein bestimmtes feature optimiert wurde ist das ergebnis zumindest meist in dieser disziplin besser.

btt:
tja starke konkurrenz mit dem h2 und dem R3/R4, hoffentlich versuchen sie über den preis zu punkten, sonst könnts ne luftnummer werden.
 
Zurück