Guild Wars 2: kein DirectX 11 zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: kein DirectX 11 zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: kein DirectX 11 zum Release
 
super sache:)...obwohl mir wohl dx 9 auch gereicht hätte. das spielt sieht doch in beta gameplays schon richtig schick aus:)!
 
hmm warum haben Spiele überhaupt noch den DX 9 renderpfad, wird ma Zeit das alles auf nur 11 läuft :P

Vor allem weil das eine reine PC-Entwicklung ist, ich wette das hätt richtig geil aussehen können... aber wayne, das ist ein MMORPG. Ich will nicht auf irgendeinem Event rumrennen, wenn das grafikmäßig so richtig reinhauen würd.
 
Zurück