2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten
 
2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Ich würde es sehr begrüßen wenn die der Titel in ein zwei Jahren erscheint, ich habe beide Teile und liebe sie.
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Mafia ist Klasse...viel Action und ne spannende Story. Mehr davon in Teil 3 bitte! :daumen:
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Als großer MAFIA 1 Fan hoffe ich das sie aus den nicht ganz so guten 2 Teil lernen und sich diesmal mehr Zeit lassen(können).
 
Als großer MAFIA 1 Fan hoffe ich das sie aus den nicht ganz so guten 2 Teil lernen und sich diesmal mehr Zeit lassen(können).

Auch wenn mir das Setting im zweiten Teil genauso gut gefallen hat muss ich mich an die Aussage über mir anschließen. Der erste Teil war einfach epischer...
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Dann hoffe ich mal das mit den ganzen Stellenstreichungen im letzten Jahr, nicht auch gleich noch eine PC Version gestrichen wurde.
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Können sie behalten. Mafia 2 war echt nicht der Reißer. Von wegen Open World, das war alles nur tote Kulisse. N richtiges Ende gabs auch net. DLC-Skandal. Also vielleicht mal vom Grabbeltisch.
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Können sie behalten. Mafia 2 war echt nicht der Reißer. Von wegen Open World, das war alles nur tote Kulisse. N richtiges Ende gabs auch net. DLC-Skandal. Also vielleicht mal vom Grabbeltisch.
Wie kannst du ein Uhrteil über ein Spiel welches du offensichtlich nicht gespielt hast fällen? Ich finde ein MAFIA 3 braucht kein Open World wie in Gta wo man allerhand Nebenbeschäftigungen nachgehen kann. Sie sollten sich lieber auf eine lange und gute Story konzentrieren. Die DLCs muss man sowieso nicht kaufen da diese belanglos sind.


Ich habe unter anderem folgende Verbesserungsvorschläge für Mafia 3
-bessere Story(die fand ich im Gegensatz zum ersten Teil langweilig und dann das Ende...)
-die Map wieder um Land Gebiete erweitern
-wieder Hochbahnen usw. einbauen und nicht nur die Gleise:ugly:
-ich will wieder aus dem Auto schießen können
-bitte ohne Autohealing(Mafia 1 war richtig schwer Teil 2 war mir selbst auf schwer zu leicht)
-abwechslungsreichere Missionen
-einen Freie fahr Modus einbauen selbst wenn ich praktisch nur durch die Stadt fahren kann(wie in Mafia 1)
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Können sie behalten. Mafia 2 war echt nicht der Reißer. Von wegen Open World, das war alles nur tote Kulisse. N richtiges Ende gabs auch net. DLC-Skandal. Also vielleicht mal vom Grabbeltisch.
Mit der Optik von Mafia² kann ich ja noch leben, mit der Steuerung aber nicht.
Ich hoffe die Steuerung wird in Mafia³ besser.
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Mafia 1 war genial, Teil 2 war dagegen richtig schlecht. Von daher brauch ich nicht unbedingt einen dritten Teil.
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Aber eine PC-Version erscheint dann schon gleichzeitig mit den Konsolenversionen, nur halt insgesamt alles nach dem Launch der Next-Gen-Konsolen!? Und habt ihr nicht neulich erst einen Artikel gebracht, dass das Gerät nun eben gerade nicht "XBox 720" heißen soll!?! :huh:
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

...und auch wunderschön wie die Flasche im News-Bild über dem Tisch schwebt. Na denn Prost! :lol::lol::lol:

Hab Mafia 2 angefangen und war von Steuerung und nervigem Speichersystem nach kürzester Zeit so genervt, dass ich es direkt deinstalliert habe. Nö sowas brauch ich nicht! :daumen2:
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Wenn interessiert schon PC.. neue Konsolen!! :D:D
 
AW: 2k Czech soll an Mafia 3 für Xbox 720 und PS4 arbeiten

Ich kaufe nur noch pc only spiele zb. cars oder free to play slender , scp und co .

dumm war ich früher
 
Zurück