iPhone 5: Kein Youtube auf dem Apple-Smartphone mit iOS 6?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Kein Youtube auf dem Apple-Smartphone mit iOS 6? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Kein Youtube auf dem Apple-Smartphone mit iOS 6?
 
solange man sich die app noch runterladen könnte... who cares ^^ aber vllt will apple aber auch soetwas wie eine eigene Videoapp entwickeln die eigene Videos, youtube, und vllt videos aus der cloud etc vereinen.
 
Wird auch mal Zeit, dass die App rausfliegt. Ich benutze auf meinem 4er schon seit längerer Zeit für youtube den Browser, weil die Perfomance der App einfach zum kotzen ist.
 
jub benutze auch seit sicher paar jahren nur nen browser link zu youtube weil die app von anfang an nicht der bringer war.
 
Die Überschrift hier ist genauso irreführend wie heute morgen bei mir in der Zeitung. Mein Vater hat es direkt so verstanden, dass man gar keine YT Videos mehr gucken kann.

Wieso kann man nicht schreiben: Keine dedizierte YT App von Apple mehr in iOS6?

Man kann weiter über den Browser gehen, es wird eine App zum runterladen geben, YT ist unter iOS6 weiterhin vertreten. Manchmal wirken die Überschriften hier wie bei der Bild.
 
Ich find nur langsam des ganze rummgetue von Apple ziemlich kindisch !!!

Ich glaub e nich das sich Apple in den nächsten 10 Jahren halten wird ;) Seitdem Steve Jobs gestorben is merkt man schon das ihnen langsam die Ideen ausgehen ...
 
@Hardwareking: Was für ein Rumgetue meinst du? Die Lizenz läuft halt aus, möglicherweise will Apple nicht neu verhandeln, oder Google will keine neue Lizenz genehmigen und macht die App lieber selbst - darüber haben wir ja keine Infos.
Aber Rumgetue ist es meines Erachtens hier nicht - dann viel eher im Nebenthread, wo über die Spezialschrauben diskutiert wird.
 
Besser als die YT App. Find ich die Fox Tube App. Diese greift auch nur auf YT zu und speichert die gestreamten Beiträge sodas man nicht ständig neu Laden muss. Hatte die App letztens kostenlos Laden können.
 
Zurück