The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Grafikeffekt 'Sky Lighting'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Grafikeffekt 'Sky Lighting' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Grafikeffekt 'Sky Lighting'
 
Wow! Dass sich ausgerechnet ein Modder die Arbeit macht, Global Illumination zu implementieren, ist schn sehr außergewöhnlich! :daumen:
Sieht wirklich großartig aus, Wahnsinn!
Klar, der Effekt ist noch ein bisschen stark, aber technisch ist er schon mal wegweisend :D
Hätte nicht gedacht, dass das die Engine so ohne Weiteres mit macht. :daumen:
 
Einmal an die Redaktion:
Der Titel klingt, als ob Sky Lighting mit einem Patch offiziell in Skyrim eingefügt wurde.
Fügt da doch nochmal bitte irgendwo das Wort ENB mit ein.

Und dann muß ich sagen, das der Debuggingprozess für SkyLighting schon seit einigen Wochen läuft bzw nach aktuellem Stand wohl sogar schon beendet ist.
Aktuell versucht Boris die Ladezeiten, die sich durch Verwendung seiner Modifikation deutlich verlängern, wieder zu verkürzen.

Abgesehen davon läßt Boris die Arbeiten an ENB für Skyrim erstmal ruhen, stattdessen arbeitet er an einer Version für Fallout: New Vegas, die steckt aktuell aber noch in den Kinderschuhen, bietet eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten und einige Bugs, generell aber zielt sie auf das ab, was Version 0.114beta für Skyrim schon kann. Leider besteht zur Zeit keine Kompatibilität zu Fallout3.
 
Ach ja fast vergessen.. Der "Weather Mod" ist nur ein BEISPIEL, wie ANDERE Modder ihr Wetter richtig einstellen. Das ist 1 Wetter von über 80, was bearbeitet ist... :lol:
Bitte informiert euch mal, bevor ihr dauern so falsche "News" postet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück