Absturz
-Es kann vorkommen, dass der Client beim Schließen abstürzt.
Hardware-Kompatibilität
-Wir arbeiten derzeit an der Optimierung von Guild Wars 2und führen regelmäßig Justierungen an der Bildfrequenz des Spiels durch. Derzeit ist das Spiel auf den meisten High-End-Systemen CPU-abhängig, eure Grafikeinstellungen zu reduzieren oder eure Videokarte zu upgraden wird womöglich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.
Auf älteren oder schwächeren PCs empfehlen wir, dass ihr die Reflexionen deaktiviert, um die Bildfrequenz zu verbessern.
Das Erzwingen des Anti-Aliasing mit dem AMD Catalyst™ Control Center oder dem AMD VISION™ Engine Control Center führt üblicherweise beim Spielen zu einem schwarzen Bildschirm.
Windows TDR (Timeout Detection and Recovery) startet gelegentlich die Grafiktreiber des Benutzers neu, wenn diese nicht mehr reagieren. Dies führt außerdem zu einer dementsprechenden Benachrichtigung.
Derzeit führt eine Änderung der Taktfrequenz des Grafik- oder Hauptprozessors üblicherweise zu einer reduzierten Leistung.
Wir empfehlen daher, dass ihr die Standardeinstellung der Taktfrequenz beibehaltet.
AMD CrossFire™ und NVIDIA® SLI™ werden derzeit nicht unterstützt.
Diese Funktionen sollten daher beim Ausführen des Spiels deaktiviert sein.
Die Aktivierung von NVIDIA 3D VISION® kann bei einigen Systemen zum Absturz führen.
Sollte euer System abstürzen, während diese Einstellung aktiviert ist, empfehlen wir, dass ihr sie im NVIDIA Control Panel deaktiviert.
AMD Eyefinity Technology wird derzeit nicht offiziell unterstützt, daher können bei Spielern, die Systeme mit Eyefinity verwenden, Probleme auftreten.
Solltet ihr beim Verwenden von Eyefinity Probleme haben, empfehlen wir die Deaktivierung dieser Funktion im AMD Catalyst Control Center oder AMD VISION Engine Control Center.