Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel
 
Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Naja, dies ist ja kein Grund das es in Deutschland nicht dennoch für 240 € in den Handel kommen kann.
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Schöne Platine mit schwarzem PCB. Nette Kühlungsbausteine (Anm: Sucht mal beim Z77 Chipsatz nach sowas und staunt was die Platinen dann kosten) und das für den Preis der aber hier wohl eher 200 € + sein wird. Hätte mich sonst sehr interessiert das MoBo,schade ... sag ich schonmal.
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Nein, 1333 (in deinem Beispiel) sind der Effektivtakt, während die beim Speicher anliegenden 667MHz dem Speichertakt entsprechen ;)
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Nein, 1333 (in deinem Beispiel) sind der Effektivtakt, während die beim Speicher anliegenden 667MHz dem Speichertakt entsprechen ;)
Genau. Wenn ich mich recht erinnere (Ausbildung liegt schon 10+ Jahre zurück) ist der Effektitakt doppelt so hoch, da sowohl die steigende, als auch die fallende Flanke zur Datenübertragung verwendet werden.
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Ich hoffe PCGH bekommt so ein Board für einen Test in die Finger.
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Ein Board mit 24 Phasen bekommt man hierzulande nur für weit über 200 Euro. Das wird bei dem Zotac Board nicht anders sein.
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Schönes Ding für den Preis gerne. Aber der Schlandaufschlag wird das hier nicht zulassen. Hoffentlich irre ich mich. :ugly:
 
AW: Zotac ZT-Z77-U1D Motherboard in China für lediglich 150 US-Dollar im Handel

Optisch ist das Teil schon mal gut gelungen. Und die Ausstattung scheint ja auch nicht gerade unterdurchschnittlich zu sein. Mal abwarten, was die Tests so ergeben.
 
Zurück