OCZ Indilinx: Codename Barefoot 3 - Controller in Eigenentwicklung unterwegs?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ Indilinx: Codename Barefoot 3 - Controller in Eigenentwicklung unterwegs? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ Indilinx: Codename Barefoot 3 - Controller in Eigenentwicklung unterwegs?
 
hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. ? :schief: ich bin, kein fan, von "OCZ". Hatte zwei SSD,s von "OCZ", beide sind Ausgefallen. Stadt es einzusehen, das sie es mit solid snake drive,s verbockt haben, schieben sie es als auf den "sandforce controller".... andere SSD,s laufen ja auch mit dem "sandforce controller",und haben grade ein mal ein drittel der Ausfallrate von "OCZ", Irgetwas machen die doch falsch die Boys and Girls bei "OCZ".aber was es ist, bleibt ihr Geheimnis. :daumen2:
 
Ich bin zwar auch kein OCZ-Fan, aber ich habe eine SSD (OCZ Onyx) und OCZ DDR3-RAM, die seit Jahren zuverlässig laufen. Auch die Vertex4 rennt (bis jetzt :ugly:) einwandfrei.

Ich bin daher gespannt und werde mir die SSD ohne Vorurteile erstmal anschauen, wobei natürlich die Ausfallraten von OCZ-SSD's in letzter Zeit zum davonlaufen waren :nene:: Components returns rates (5) (page 7: SSDs) - BeHardware
 
Zurück