iPhone 5 soll sich 80 Millionen Mal verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 soll sich 80 Millionen Mal verkaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 soll sich 80 Millionen Mal verkaufen
 
Man möge mich korrigieren, aber so ein bißchen an Größenwahn leider der auch oder? Das S3 hat schon einige potentzielle Käufer weggelenkt und das 4S verkauft sich immer noch wie Bombe in Buchten und Co. da es für die Kundschaft gerade etwas "billiger" geworden ist, da glaube ich kaum, das sie doppelt so viele absetzen werden.
 
Wei heißt es so schön, jeden Morgen steht ein Idiot auf. Und Apple sucht 80 Millionen davon, die sich etwas kaufen, was sie nicht brauchen, mit Geld, was sie lieber für etwas besseres ausgeben sollten aber statt dessen jemanden beeindrucken zu wollen, den sie nicht kennen :)
 
Wei heißt es so schön, jeden Morgen steht ein Idiot auf. Und Apple sucht 80 Millionen davon, die sich etwas kaufen, was sie nicht brauchen, mit Geld, was sie lieber für etwas besseres ausgeben sollten aber statt dessen jemanden beeindrucken zu wollen, den sie nicht kennen :)

womit dann 90% aller dinge die man sich so privat kauft sinnfrei wären. ich verstehe weder die hater noch die fanboys. es soll sich doch jeder kaufen was er möchte. :what: und beeindrucken kannste mit nem neuen smartphone niemanden. es haben ja alle mittlerweile ein gutes das wissen alle und deshalb fällt dieses argument einfach flach.
 
Ich glaube nicht dran das es 80 Millionen mal verkauft wird, denn viele Kaufen erst seit neustem das IPhone 4(s) und da wird jetzt nicht jeder wechseln.
 
wieviel tatsächlich verkauft werden weiss man erst wenns soweit ist. das hängt von zuviel ab.



ich werd mir wohl zum ersten mal nen iphone kaufen:) aber nur wenns min. 4" hat und die rückseite nicht aus glas ist.

bin zwar mit android zufrieden, hab auch aktuell 2 geräte hier. mag aber auch die usability, workflow und den guten touch bei apple.

hab mir nen ipad3 gekauft und bin sehr zufrieden ;)
 
wieviel tatsächlich verkauft werden weiss man erst wenns soweit ist. das hängt von zuviel ab.



ich werd mir wohl zum ersten mal nen iphone kaufen:) aber nur wenns min. 4" hat und die rückseite nicht aus glas ist.

bin zwar mit android zufrieden, hab auch aktuell 2 geräte hier. mag aber auch die usability, workflow und den guten touch bei apple.

hab mir nen ipad3 gekauft und bin sehr zufrieden ;)

Wusste gar nicht das schon das iPad 3 draußen ist. Kenne nur das "neue" iPad. :ugly:
Aber stimmt schon, Geräte sind ja nicht schlecht nur leider meist grad durch den Namen und der Prestige teurer als es sein sollte. ;)
 
Ich hab mir auch ein iPad 3 gekauft und bin zufrieden damit ( jeder nennst iPad 3 is so ), allerdings werde ich vermutlich kein iPhone 5 kaufen (außer es hat genau dass was ich mir von nem Handy erträume.)

Ich schätz mal dass es sich 40 max 60 millionen mal verkauft.
 
Verkalkuliert. Wobei vermutlich schon rekordumsätze gemacht werden.

Ps: ich hols mir auch.

Bin schon immer einer der das neueste einfach haben will.
Alcatraz one touch ;) N7650. Sx1. N91. Innov8. Ei3 ei 3gs ei4 kurze zeit galaxy sII und wieder zurück zu ei4.
Bin mit der bedienung vom iphone einfach total zufrieden. Also warum sollte man es nicht kaufen.

Bin mal auf die ersten verkaufszahlen nach nem viertel jahr gespannt.
 
Das ist doch totales Wunschdenken!

Hochrechnungen sind nichts wert, das sehe ich ja, was unseren Abteilungen Marketing und Controlling kommt: das ist Datenschrott auf Papier oder PDF. Auf dem Papier ist das immer ganz einfach, aber Hochrechnungen sind dasselbe wie "ich kenne 99 Stellungen hatte aber noch nie S_X". Kling hart, entspricht aber der Warheit.
Die Wirtschaft läuft auch in den USA nicht so toll, dass eine solche Hochrechnung nur annähernd die Verkaufszahlen packen wird.

Wer ein Iphone 4 oder 4S hat, wird nicht zwangsläufig auf das 5er wechseln, ich zumindest sicher nicht.
 
Zurück