Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Ohne Steam....ohne mich. Habe gerne alles aus "einer Hand" :daumen:.
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Ich glaube das es ein Fehler ist wenn sie nicht auf Steam verkaufen, da hier die größte Reichweite vorhanden ist.
Auf gog.com passt es ja nicht.
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Hm. mal schauen wie es abschneidet. Wenn es nur ein DLC wird fällt es für mich raus
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Ich glaube das es ein Fehler ist wenn sie nicht auf Steam verkaufen, da hier die größte Reichweite vorhanden ist.
Auf gog.com passt es ja nicht.
Na da können sie ja nichts für. Wenn du den Text gelesen hast, wüsstest du ja dass sie sich an Steam gewandt haben, jedoch die Antwort aus blieb.
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Na da können sie ja nichts für. Wenn du den Text gelesen hast, wüsstest du ja dass sie sich an Steam gewandt haben, jedoch die Antwort aus blieb.

"Auch an Valve mit der Online-Plattform Steam habe man sich gewandt, jedoch stehe eine offizielle Rückmeldung noch aus."

Ergo wird da noch was Offizielles kommen. Locker bleiben. ;)
 
AW: Anna: Veröffentlichungstermin und Preis des Horror-Adventures bekanntgegeben

Na da können sie ja nichts für. Wenn du den Text gelesen hast, wüsstest du ja dass sie sich an Steam gewandt haben, jedoch die Antwort aus blieb.
Sie müssen sich auch an Valve wenden. Computerprogramme werden wohl kaum auf E-Mails antworten.
 
Zurück