PCGH.de: PCGH Extreme: Die erfolgreichsten Threads des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: PCGH Extreme: Die erfolgreichsten Threads des Jahres
 
Wir haben nur die Zugriffszahlen bzw. die Zahl der Antworten aus der Datenbank ausgelesen. Die Top-30 jeweils -> das ist das Ergebnis...
 
Damit will ich nur sagen: wir können nichts dafür, das das Forum so ist ;)

Find ich schade, nur leider bestehen die meisten Theards hier entweder aus "sinnlosen" Rumpelkammerspielchen oder Sammelthread wie der Lukü-Thread etc.

Ich wünsche mir für neue Jahr mehr neue Thread mit ganz normalen Fragen. ;)

Gruß,
André
 
Könnt ihr das nicht so filtern, dass nur die Hardware-Kategorien berücksichtigt werden?

Und selbst wenn nicht, dann ist es immer noch möglich von eurem Leibeigenen die ersten 1000 Ergebnisse durchsuchen zu lassen und per Hand aufzuschreiben.
 
Ich hätte die Threads der Rumpelkammer ausgeschlossen. Dort wird nichts sinnvolles diskutiert sondern zu 90% nur gespammt. Das die Threads dort sehr viele Beiträge haben ist logisch, aber ein Thread aus dem Luküforum mit nur einem Beitrag ist teilweise inhaltsvoller als ein Thread aus der Rumpelkammer mit 1.000 Antworten.

mfg, Shibi
 
Ich hätte die Threads der Rumpelkammer ausgeschlossen. Dort wird nichts sinnvolles diskutiert sondern zu 90% nur gespammt. Das die Threads dort sehr viele Beiträge haben ist logisch, aber ein Thread aus dem Luküforum mit nur einem Beitrag ist teilweise inhaltsvoller als ein Thread aus der Rumpelkammer mit 1.000 Antworten.

mfg, Shibi

Nein, das wuerde ich nicht machen. Es geht schliesslich immer noch darum, welches die erfolgreichsten Threads sind. Wenn man jetzt anfaengt irgendwelche Teile des Forums auszuschliessen, hat dieser Artikel auch keinen Sinn mehr, denn das Ergebnis waere verfaelscht.
 
Zurück