Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und meh

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr
 
Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Portal 2 für 4,99€?

Gekauft! :ugly:

Total War 2 vermutlich auch.

Beim Rest nochmal in Ruhe drüber schauen :D
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Im Artikel fehlt einiges Steam bietet im Summer Sale neben den Packs auch Daily Deals, Flash Sales, and “Community Choice” Sales. Daily Deals wechseln täglich, Flash Sales glaub alle 8 Std. und die Community kann zusätzlich noch zwischen 3 Titel voten, der dann auch noch als Sale angeboten wird.
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Soviel zum Thema: Diesen Monat mal ein bisserl Geld sparen. :fresse:
Nun ja, daraus wird wohl nix. Ist wie bei Frauen mit den Schuhen oder Handtaschen (Achtung Klischeé-Bombe!)
Wann ich das alles spielen soll, keine Ahnung. Ist aber egal.

Diese alle 8 Stunden Supersonderdeals finde ich fies. Der Mensch muss ja auch mal schlafen.
Argh, dem Konsumterror verfallen. :ugly:
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Habe zwar kein Interesse an ArmA, aber wenn ich ein paar Kollegen überzeugen kann werde Ich es mir für Day-Z eventuell anschaffen. :)
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Da sind schon ein paar gute Sachen dabei. Leider nichts was ich noch nicht hätte.
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Im Artikel fehlt einiges Steam bietet im Summer Sale neben den Packs auch Daily Deals, Flash Sales, and “Community Choice” Sales. Daily Deals wechseln täglich, Flash Sales glaub alle 8 Std. und die Community kann zusätzlich noch zwischen 3 Titel voten, der dann auch noch als Sale angeboten wird.
Ja also ich hab gestern Stunden verbracht alle Angebote durchzusehen, man kann das fast nicht in einem Artikel erwähnen ;)

Soviel zum Thema: Diesen Monat mal ein bisserl Geld sparen. :fresse:
Du sparst doch, im Vergleich dazu, dass du sie zum Normalen Preis kaufen würdest ;)
Nun ja, daraus wird wohl nix. Ist wie bei Frauen mit den Schuhen oder Handtaschen (Achtung Klischeé-Bombe!)
Wann ich das alles spielen soll, keine Ahnung. Ist aber egal.
Dazu fällt mir nur ein:
The Steam Summer Sale In A Nutshell - YouTube
Diese alle 8 Stunden Supersonderdeals finde ich fies. Der Mensch muss ja auch mal schlafen.
Argh, dem Konsumterror verfallen. :ugly:
Wer schläft heutzutage schon 8h? Ich komm selten auf mehr als 5.

Da sind schon ein paar gute Sachen dabei. Leider nichts was ich noch nicht hätte.
Hast du nur die NEWS gelesen oder richtig gestörbert.
Im Prinzip sind 90% der auf STEAM erhältlichen Spiele in den nächsten Tagen vergünstigt
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Soviel zum Thema: Diesen Monat mal ein bisserl Geld sparen. :fresse:
Nun ja, daraus wird wohl nix. Ist wie bei Frauen mit den Schuhen oder Handtaschen (Achtung Klischeé-Bombe!)
Wann ich das alles spielen soll, keine Ahnung. Ist aber egal.

Diese alle 8 Stunden Supersonderdeals finde ich fies. Der Mensch muss ja auch mal schlafen.
Argh, dem Konsumterror verfallen. :ugly:
Ich finde die zum Teil auch fies. Das ist ein Rhythmus da versäumt man es wirklich, wenn man nicht alle 8 Stunden an den PC/Laptop kann.

Mir fiel sofort das dazu ein:

steam_sale.jpg

Aber ich denke, wer 1-2 Summer-Sales erlebt hat, der hat schon 60% der Spiele, die in Frage kommen könnten und wohl eher 80% von denen, die er wirklich haben möchte. Also gerade gab es ja Trine 2 für 3.24 € :ugly:
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Diese alle 8 Stunden Supersonderdeals finde ich fies. Der Mensch muss ja auch mal schlafen.
Bei nem Deal alle 8h kannst du locker 15h schlafen. Wo ist das Problem?
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Er meint es wohl addierend. Maximal wären theoretisch 16 Stunden möglich. Die Zeitspanne von einem Deal und dem nächsten.
Praktisch wird man natürlich wohl eher maximal auf 15:30 Stunden kommen können.
Wenn ein Deal um 17 Uhr beginnt, dann endet dieser um 1 Uhr nachts. Weitere 8 Stunden lassen einen bis 9 Uhr morgens einkaufen. Wenn jemand um 24 Uhr schlafen geht und bis zu 10 Stunden schläft, hat der natürlich Pech.
Außer theoretisch die Zeit zu addieren und Sonstiges, hat man privat vielleicht einen Termin, muss arbeiten gehen oder XYZ.
Also wirklich für alle User ist das nichts. Das erinnert so bisschen an den Cyber-Monday von Amazon, wo alle 4 Stunden ein neues Angebot kam. Da hat man natürlich, wenn man arbeiten war, den Großteil verpasst. Gut, hier dauert es wenigstens doppelt so lange.
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

@Marc: Danke fürs Edit meines Namens ... ohne "r" am Ende sieht der so bescheuert aus ... *hust*. :ugly:



Einkaufsregel für alle: Wartet mit dem Kaufen und schlagt erst mal nur bei den Tages- und Blitzangeboten zu, kauft den Rest erst aml letzten Tag, sonst ärgert ihr euch nur nachher weil noch ein Spiel das ihr euch gekauft habt noch billiger zwischenzeitlich im Store drin ist. ;-)
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Wieso schreiben die eigentlich bei der Abstimmung für die Wahl der Community (also der Titel den die Community für 8 Stunden wählen darf) "So lange der Vorrat reicht." ??? hab ich das irgendwas verpasst, oder sind die digitalen Kopien so schnell vergriffen :lol:
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Sehr schön ArmA 2 für 20 Kröten und dann DayZ drüberbügeln und Spaß haben. :ugly:
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Wieso schreiben die eigentlich bei der Abstimmung für die Wahl der Community (also der Titel den die Community für 8 Stunden wählen darf) "So lange der Vorrat reicht." ??? hab ich das irgendwas verpasst, oder sind die digitalen Kopien so schnell vergriffen :lol:
Naja, ist tatsächlich schon ein paar mal vorgekommen, dass die zugesicherten Kontingente an Keys auf einmal weg waren .... man konnte dann meist noch kaufen, nur bekam man den Key/Zugang zum Spiel dann erst ein paar Tage später. :ugly:
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

joa, Trine 1 + 2 sowie Portal 2 sind meine bisherige Ausbeute, und das für weniger als 9€ :devil: keine Sorge, das wird schon noch mehr :D
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Hard Reset Extended für nur 13.37 Euronen! Gekauft.
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Hard Reset Extended für nur 13.37 Euronen! Gekauft.

Hatte ich "leider" auch schon. Habs mir aber noch mal als Geschenk ins Inventar gelegt. :D
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Der Nachteil an Steam ist, dass man alle Spiele komplett downloaden muss. Ich hab bei ArmA 2 im DayZ bundle zugeschlagen und muss ca. 19 GB durch die 16K Leitung laufen lassen.:ugly:

Dauert laut Steam ja nur 3 Stunden 20 xD

Naja wenigstens 16K ^^
 
AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Darksiders & From Dust... mal guggen was noch so kommt gg.

Der Nachteil an Steam ist, dass man alle Spiele komplett downloaden muss. Ich hab bei ArmA 2 im DayZ bundle zugeschlagen und muss ca. 19 GB durch die 16K Leitung laufen lassen.:ugly:

Dauert laut Steam ja nur 3 Stunden 20 xD

Naja wenigstens 16K ^^

Bei den aktuellen Leitungen ist das aber nicht mehr wirklich ein Nachteil. Ich zieh aktuell von den Steam Servern mit 4-5 Mbit und das röhrt ganz schön.
Am Land natürlich teilweise problematisch aber lieber etwas länger downloaden als 3x so viel zahlen gggg.
 
Zurück