Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

AW: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Nach dem Pixel-Wahnsinn bei den Digi-Knipsen, nu' ebengleicher dpi-Wahnsinn... :ugly:

Ich benutze schon ne ganze Weile sämtliche Optionen um meine Maus zu beschleunigen. G500 mit 5700 DPI und allen reglern im treiber auf max aber man möchte eben mehr.
Hauptsache den Arm möglichst wenig bewegen müssen :ugly:
 
AW: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Legenden besagen es soll noch Ruderer unter den PC Spielern geben :ugly:
 
AW: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Reallife-Sport beim Zocken?:what:
Wo kommt man da denn hin? Die schwersten Bewegungen, die man als Kellerkind im Alltag machen sollte ist den Startknopf zu drücken!:ugly:
 
AW: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Dann hast du noch an keiner mechanischen Tastatur gesessen, das kann teilweise auch in Arbeit ausarten :devil:
 
AW: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Und Tastenwahn.:devil:
Um ehrlich zu sein benutze selbst die beiden Seitentasten meiner AM selten beim Spielen. Was soll ich also mit noch mehr Tasten?:huh:

Öffne mal deinen kleinen Horizont.
Nur weil du es nicht benötigst, geschweige Spielegenres zockst, wo es vom großem Vorteil ist einige Tasten mehr zu haben.
ziemlich beschränkte Sichtweise, oder täuscht das nur ? :ugly:

Ich habe auch eine EC2 und ne Naga, aber bei MMO/Action-RPG landet die EC2 schlichtweg im Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück