iPad mini: Release des Budget-Tablet ohne Retina-Technik im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad mini: Release des Budget-Tablet ohne Retina-Technik im Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad mini: Release des Budget-Tablet ohne Retina-Technik im Oktober
 
Oh schade...diesmal gibt es keine Netzhaut dazu. :D
Leute, kommt mal endlich von eurem Retina runter! Das ist keine Displaytechnik. Zum 100 mal!!!

Wenn ihr schon versucht klicks zu sammeln, dann aber auch bitte fachspezifisch richtig.
Sind hier schließlich nicht im Kindergarten! :daumen2:
 
Oh schade...diesmal gibt es keine Netzhaut dazu. :D
Leute, kommt mal endlich von eurem Retina runter! Das ist keine Displaytechnik. Zum 100 mal!!!

Wenn ihr schon versucht klicks zu sammeln, dann aber auch bitte fachspezifisch richtig.
Sind hier schließlich nicht im Kindergarten! :daumen2:
Lars Craemer weiß wohl nicht wie man ins Forum gelangt und
Zitat: Es kommt "angeblich". WO ist das F R A G E Z E I C H E N in der News? <--- Das war ein.
 
Seit wann braucht Apple eine Antwort im Budget-Bereich? Das iPad 2 bekommt man für unter 400, das langt den meisten Apple-Kunden doch schon.

Außerdem sollte man das Wort "Retina-Technik" zum Unwort des Jahrzehnts wählen :daumen2:
 
Mir geht das Mit der Retina Technik auch gewaltig auf den Deckel...
Apple hat den Begriff zwar mehr oder weniger ins Leben gerufen aber den Begriff dann wieder so zu verwurschten :(
 
Tja, ein halbes Jahr zu spät, Apple!:P
Jetzt ist schon das Huawei Mediapad mein Begleiter und ich denke zur Zeit nicht dran es auszutauschen!:D
Obwohl mich das iPad mini mich im Vergleich schon sehr interessieren würde.
Ich hoffe ja auf ein UMTS-Modul im iPad mini.
 
Das iPad mini wurde doch schon so oft vermutet, ich glaub nicht daran ;)

Aber freuen würds mich natürlich, suche schon lange nach einem günstigen iPad (-->1), aber finde fast nichts unter 200€.
 
Zurück