Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News

Jetzt ist Ihre Meinung zu Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News
 
Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News

Dead State scheint ja einen schönen Endspurt hinzulegen. Würde mich echt freuen, wenn das 300k Strech Goal erreicht wird.

Bei Haunts scheint der Vampir es wohl noch ziemlich sich zu schaffen, mal gespannt ob der Psychopath auch erreicht wird. Creepy Child würde mich zwar auch noch freuen, ich fürchte aber dass dieser außer Reichweite liegt.

Für CLANG wird es nochmal richtig eng. Hätte ehrlich nicht gedacht dass die das schaffen könnten. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News

Hey, ein echter Kickstarter, wie es scheint :-) :daumen:
Clang drücke ich die Daumen, cooles Konzept, aber jetzt nicht so meins. Bei Dead State bin ich immer noch am Wanken. Da braucht man wohl viel Zeit für.
Haunts habe ich vor Ewigkeiten gebacked - 5 Dollar und bei dem Konzept, da kann nix schief gehen.
 
AW: Endspurt für Zombie-Rollenspiel Dead State und Horror-Strategietitel Haunts - Kickstarter-News

Hey, ein echter Kickstarter, wie es scheint :-) :daumen:
Clang drücke ich die Daumen, cooles Konzept, aber jetzt nicht so meins. Bei Dead State bin ich immer noch am Wanken. Da braucht man wohl viel Zeit für.
Haunts habe ich vor Ewigkeiten gebacked - 5 Dollar und bei dem Konzept, da kann nix schief gehen.

guckst du hier mal: http://extreme.pcgameshardware.de/s...ycam-kickstarter-der-sparstrumpfkiller-2.html ganz unten (sorry für den Doppelpost auf der seite schon mal im voraus ;)) siehst du gerade meine Backerliste. Wird ein heißer Herbst wenn du mich fragst ;)

edit: Kannst natürlich auch bei Kickstarter nach Bofferbrauer suchen, da findest du auch meine Backlist

@Clang: dito. Aber Soul Calibur so zu zocken wäre geil...und man wäre nach ein paar runden so oder so KO ;)

@Dead State: Ich versuch immer mal das Spiel als "Jagged Alliance im Nahkampf gegen Zombies" vorzustellen, und das beantwortet wohl auch die Frage nach der Länge des Spiels ;). Oder, wenn du so willst, in etwa so lange wie bei Xenonauts :devil:

@Haunts: dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück