Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar
 
Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Fehler im Artikel: Es ist kein 1080p sonder Full HD in 16:10 ,d.h. 1200p

@Topic: Schönes Tablet mit sogar etwas extra Garantie. Aber sehr teuer und "nur" Android (Win 8 würde den Preis nochmals erhöhen) und auch "nur" 1 GiB RAM. Win 8 und 2 Gib RAM (oder sogar 4) inklusive i5 mit dedizierter Grafik und 10 Stunden Akkulaufzeit mit den Maßen und Gewicht dieses Tablet für 500€ :wow:

Man darf ja träumen.
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Fehler im Artikel: Es ist kein 1080p sonder Full HD in 16:10 ,d.h. 1200p

@Topic: Schönes Tablet mit sogar etwas extra Garantie. Aber sehr teuer und "nur" Android (Win 8 würde den Preis nochmals erhöhen) und auch "nur" 1 GiB RAM. Win 8 und 2 Gib RAM (oder sogar 4) inklusive i5 mit dedizierter Grafik und 10 Stunden Akkulaufzeit mit den Maßen und Gewicht dieses Tablet für 500€ :wow:

Man darf ja träumen.

Aber nur in der Nacht:D
Ist doch schon male in anfang oder, ich finds gut:daumen:

Edit: rechtschreibfehler in der ersten Zeile bei sind fehlt das d am ende
 
Ja, wenn ich Lust auf ein Tablet bekommen soll, dann nur max. 250 €. Ist schließlich nur das Viertgerät. :)
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Für einen Laptopersatz leider das flasche Betriebssystem und auch noch so etwas schwach auf der Brust, zumindest für den Preis! Tablets sehe ich noch als reine Spielerrei an, da sind 700€ dann echt ein wenig zu viel.. Maximal 400€, mehr würde ich einfach nicht ausgeben wollen für sowas ;)
 
Was habt ihr gegen das Betriebssystem?
Da kann man sicher wie bei allen anderen Androidgeräten Debian oder Ubuntu im chroot oder Dualboot laufen lassen.
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Tablets sollen ja keine PCs ersetzen, sondern sie ergänzen. Wenn man ein paar Wochen ein Tablet besitzt, dann entdeckt man erst den Comfort und das Nutzen, dann will man nicht mehr ohne. :D

Ich schreibe gerade auf einem Tab und habe als Early Adopter auch 600€ gezahlt, ich bereue keinen Cent. Gegen 400€ hätte ich aber auch nichts gehabt :ugly:

Wenn ich mir all die Menschen hier ansehe, die von einer GTX 580 auf GTX 680 upgraden müssen, ist das Geld in sowas wesentlich besser angelegt.
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Schönes Tablet.
Würde es mir ja auch gerne kaufen, aber nicht für diesen Preis.
Ich hätte das Infinity gerne mit 32GB Speicher + Dock für max. 600€.
Weniger € wären mir aber auch lieber.

Weiss jemand, ob das TF700 in 32GB (+Dock) auch in Deutschland verkauft werden wird???
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Und wieder kein UMTS oder gar 4G Modem integriert :( Dann brauch ich auch kein Tablet kaufen!

PS: Tethering sucks (energy)!
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Ich verfolge das Infinity schon seit längerem und werds mir die Tage endlich kaufen =)
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Wem das Infinity zu teuer ist kauft den kleineren Bruder das Asus Transformer Pad TF300T

Hat zwar nur ein HD Display und ist aus Plastik aber hat auch einen Tegra 3 ohne keydock
399€ mit 489€

http://www.amazon.de/Transformer-TF300T-Tablet-PC-Android-KeyDock/dp/B007XOOM0K

Ich habe das Tablet für meine Mutter gekauft super Teil das einzigste Manko bei dem Teil ist
bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man kaum was.

Meine Mutter benutzt es gerne im Garten unter einem Holzpavilon im Schatten da ist es auf jeden
Fall sehr gut aber auf einer Bank sitzen mit direkter Sonneneinstrahlung geht gar nicht.

In Innenräumen ist das Display knackig scharf, ich finde es besser als das Ipad 2
allemale und kommt schon fast an das Ipad 3 ran. Aber subjektiv finde ich das
Display vom Transfomer Pad TF300T besser als das neue Ipad 3.

Das Kamera Objektiv liefert für ein Tablet sehr gute Bilder und HD Video Aufnahmen sind
gestochen scharf mit der Rückcamera 8MP, (man kann auch Bilder mit direkter
Sonneneinstrahlung schiessen die sehen sehr gut aus, nur leider muss man da fast blind die Fotos schießen, weil
man auf dem Display fast gar nichts erkennen kann wenn hinter einem die Sonne aufs Display knallt)


Lediglich die Aufnahmen mit der Frontcamera sind sehr verwaschen finde ich
liegt eventuell an der schwachen camera. 1.2MP.

Wer UMTS braucht zahlt im schnitt nochmal 100€ drauf da muss jeder selber wissen ob es ihm
Wert ist soviel drauf zuzahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Danke für den Hinweis - ist korrigiert.

Danke sehr und...

Wo genau?
... In der Bildunterschrift "Neu sin der schnellere Nvidia-Prozessor und das 1.920-x-1.200-Display. Das High-End-Tablet ist ab sofort lieferbar. (Daniel Möllendorf, 01.07.2012)"
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

... In der Bildunterschrift "Neu sin der schnellere Nvidia-Prozessor und das 1.920-x-1.200-Display. Das High-End-Tablet ist ab sofort lieferbar. (Daniel Möllendorf, 01.07.2012)"

Ah, danke für die Info - ist korrigiert.
 
AW: Asus Transformer Pad Infinity: Full-HD-Tablet mit Android 4 ab sofort verfügbar

Klingt nach einem sehr gutem Tablett, ohne Docking Station auch gleich ein gutes Stück günstiger. Hätte es noch ein LTE/UMTS Modul würde ich es mir sofort kaufen:)

mfg

Bärenmarke
 
Zurück