Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Premium - für alle, die glauben man könnte Skill kaufen.
Absoluter Blödsinn.
Dafür gibt es höchstens das hier: Shortcut

Das Premium Paket bietet einiges. Sicher ist es nicht besonders günstig, aber dafür bekommt man auch gleich alle kommenden Zusatzpacks kostenlos vorab.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Ich frage mich sowieso warum sich alle so aufregen. Damals bei BF2 gab es, als das Special Forces Addon rauskam, auch keinen Aufschrei und da bekam man für den Preis deutlich weniger als beim Premium Paket.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Wenn ich das richtig verstehe, ist dieses Premium-Pack ja eh nur öder Multiplayer-Krempel.
Interessiert mich also 0.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

ich verstehe hier die kritik einiger auch nicht. wenn ihr zocken wollt, müssr ihr dafür zahlen. und in dem fall kann man seeeeehr lange zocken für das geld. an einigen sp spielen, die ich fürs gleiche geld gekauft habe, hatte ich garantiert nicht so lange meine freude daran.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Nenn mir nur einen unfairen Vorteil! Die Double XP Events? Wohl kaum schnelleres Leveln mag ja schön sein ein Vorteil ist das aber nun wirklich nicht. Vorzug bei der Warteschleife? Also bitte, es gibt genug Server wo es genug Platz gibt, ich hab bisher noch nie von der Bevorzugung profitiert. Die exklusiven Waffen? Hmm bisher noch nicht, bleibt hoffentlich auch so das da kein Vorteil ensteht.

Also bitte klär mich auf, welche unfairen Vorteile du meinst? Mir fällt keiner ein...

Edit: Der einzige Grund weshalb ich Premium gekauft habe sind die DLCs und im Fall von QG hat sich das schon mal sehr gelohnt, macht höllisch Spaß das ganze.:daumen:

Okay, du hast Recht, es gibt keine krassen Vorteile, aber ich finde exklusive Waffen dennoch unfair und desweiteren meine ich damit auch die Zweiklassengesellschaft, die es dank Premium nun gibt. Es mag ja sein, dass du die Vorteile als harmlos betrachtest, aber ich finde, dass es nur der Anfang von viel schlimmeren Sachen ist.... Ich habe ehrlich gesagt auch garkein Bock mehr auf das Spiel seit dem Premium Update, überall werde ich auf den Mist hingewiesen und komme mir vor wie ein Idiot, obwohl ich für das Spiel auch 50 Euro bezahlt habe .

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten Maps schon seit einiger Zeit fertig sind und dass sie die Maps bewusst so veröffentlichen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den 3 Jahren, die sie an dem Spiel gearbeitet haben, nur 9 Maps erstellt haben ( auch wenn die Maps riesig sind ). Also finde ich die Aussage, dass man ja so 15 Euro spart ( auch wenn du das hier nicht erwähnst), falsch.

Und es geht mir ja auch eigentlich um die Doppelmoral: Wenn Battlefield das Elite System von CoD hätte und umgekehrt, würde jeder CoD gnadenlos flamen und über die unfairen Vorteile sprechen :). Da bin ich mir 100 % sicher.

PS: Ich bin kein CoD Fan, und habe mir letztes Jahr Battlefield 3 anstatt MW 3 geholt, also daran solls nicht liegen, dass ich CoD verteidige.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Früher gabs für neuen Karten so was wie eigene Mapeditoren, die wurden üblicherweise mit dem Grundspiel mitgeliefert und die Community konnte sich eigene Maps bauen und spielen, bzw. einige haben auch eigene Mods gemacht.

Heutzutage versucht man mit jedem Mist Geld zu machen, aber solange es Leute gibt die dafür zahlen wird dieser DLC mist produziert.

@demanio die Arbeit wurde mit dem Grundspiel schon erbracht bzw. durch die Programmierung der Engine, die Karten kann jeder fahige Hinz und Kunz mit dem Mapeditoren erstellen.

Und ich gehe auch wie Rk_61
die Wette ein, dass die restlichen DLC karten schon fertig sind bzw. nur ein bißchen mehr dran rumgebastelt wird oder extra nach und nach relased werden um zu zeigen wir arbeiten dran und liefern content....

Der einzigste DLC der Interresant wäre ist Armored Kill, wegen den neuen Fahrzeugen besser als salopp gesagt irgendwelche "fertig Bäume" auf einer Karte zu verpflanzen.. für die meisten Sachen auf den Maps benutzen die einen Baukasten.

Ich bleibe bei meiner BTK LE und habe meinen Spass die ganzen DLC brauche ich nicht bei Armored Kill könnte man schwach werden.
Premium Key für max 10€ aus Asien mehr ist ist das ganze auch nicht Wert.


Man kommt sich bei Battlefield 3 nun vor als ob man ein F2P Spiel spielt, nur das man für die Grundfunktion bezahlt hat.
Für jedes extra wird man dann zur Kasse gebeten, Items mit denen man seine Ausrüstung verbessern kann
kein Problem gibts im Cash Shop xd. Da muss nichts mehr aufwändiges gecodet werden, ist alles schon da, neues Skin für eine Waffe drauf fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Früher gabs für neuen Karten so was wie eigene Mapeditoren, die wurden üblicherweise mit dem Grundspiel mitgeliefert und die Community konnte sich eigene Maps bauen und spielen, bzw. einige haben auch eigene Mods gemacht.

Heutzutage versucht man mit jedem Mist Geld zu machen, aber solange es Leute gibt die dafür zahlen wird dieser DLC mist produziert.

:daumen:
Ach ja. Die guten alten Zeiten sind leider vorbei.
Wenn ich bendenke wie viele Singleplayer und Multiplayer Maps ich früher zusammen mit Freunden für Unreal 1 und UT99 just for fun erstellt und dann im LAN gezockt haben wird es einem Traurig ums Herz wenn man sich die heutigen verdongelten Spiele anschaut.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Ich werde mir zwar auch Premium holen,aber dennoch finde ich diesen Weg von EA nicht in Ordnung.Erinnert mich an CoD und ihre zig DLCs für 14.95€ und ihr Elite System,was u.a. der Grund war,warum ich nach Black Ops mir kein CoD Spiel mehr geholt habe und auch nicht holen werde,solange sich da nicht deutlich was ändert.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

Also ich finde Premium gut. Gut, habe jetzt zwar zweimal Karkand, aber trozdem habe ich 10 € gespart, weil ich eh alle Erweiterungen kaufen würde.. von daher passt das.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Seit Release bereits über 800.000 Mal verkauft

aber ich finde exklusive Waffen dennoch unfair
was für exklusive waffen? die einige exklusive is das hässliche messer das sonst weiter keinerlei vorteil bringt. viele sehen das teppichmesser eher noch als strafe an :ugly:

aber ich warte auch. wenns so für 30 euro rum zu haben is (un da mein ich jetz keine versteckten halbseriösen keyshops aus turkmenistan...), schlag ich vllt auch zu. bin sowieso gespannt, wie das später läuft. was, wenn sich wer cq kauft, aber später doch noch premium will? die können sich doch ned hinstellen und ne friss oder stirb aktion starten. nen bissl kundenfreundlichkeit müssen die doch auch kennen xD das beste wäre nen "offenes" premium paket gewesen. premium an sich kostet 2-5 euro meinetwegen und dann kann man sein premiumpaket selbst schnüren, wie mans möchte.
 
Zurück