Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an
 
Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

Wer will denn von dem abzockerverein nochwas haben. Die sind ja noch schlimmer als ea.
 
AW: Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

Die Shows von denen auf der GC sind eig. immer geil!:D
Wenn ich schon das Wort "Liveorchester" höre... Jetzt müssen sie nur noch was drauf haben!
 
AW: Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

Wer will denn von dem abzockerverein nochwas haben. Die sind ja noch schlimmer als ea.
Wie bitte? Wo gibt es bei Blizzard DLC oder Item-Shops? Wo ist Blizzard's "Origin"-Analogon, dass deine komplette Festplatte durchwühlt? :schief:

Nur weil beim Start von Diablo 3 nicht alles reibungslos lief, und weil manche den Online-Zwang und das Auktionshaus nicht mögen, ist Blizzard scheinbar plötzlich der Inbegriff des Bösen. Bis vor nem Jahr fanden nahezu alle hier im Forum Blizzard toll. Bis dahin hab ich nie solche Posts wie diesen gelesen. Kann ein einziges Spiel, was gerade mal 2 Monate raus ist, wirklich den Ruf einer Firma so ruinieren? :ugly:
 
AW: Blizzard kündigt sein Line-up zur Spielemesse gamescom 2012 an

Die Messe an sich ist bestimmt interessant.
Aber die Ankündigungen von Blizzard finde ich persönlich völlig uninteressant.
WoW habe ich nur kurze Zeit gespielt, und mag es überhaupt nicht, StarCraft kaufe ich erst, wenn es alle "Add-Ons" plus Spiel zu einem vernünftigen Preis gibt, und Diablo 3 hat schon jetzt seinen Reiz für mich verloren.
Sorry Blizzard...viel Umsatz werdet ihr mit mir nicht mehr machen.

Bestimmt wird es hoffentlich noch das eine, oder andere Highlight auf der Messe geben....
Ich würde mich über Torchlight 2, oder vielleicht Sacred 3 freuen.
 
Zurück