Gamescom: Zukunft der Messe aufgrund finanzieller Schwierigkeiten fraglich?

Bild.de allein ist schon fraglich.
Wer Informationen von denen glaubt, hat entweder seine eigene Quelle verloren oder derjenige ist verdammt Arm dran und ist mit jeglicher Art Information zufrieden.

Bild.de ist die schlechteste Informationsquelle, die man überhaupt wählen kann.
Das sieht man ja schon, an den ganzen 3-4 klässler an Schauspieler/Promis die für die Werbung machen.

Also ich finde es auch schon peinlich die Bild als Quelle anzugeben :P ...

aber zurück zum Gerücht:

Mich wunderts nicht, denn ich hätte auch lieber Frankfurt gesehen.
 
Leute jetzt mal ehrlich lest mal eure Posts durch sie soll nach Frankfurt,Bayern wieder zurück nach Leipzig usw. warum schreibt ihr soetwas bzw wird soetwas geschreiben. weil es in meinen augen nur darum geht den kürzesten weg zu haben. Ja ich geb zu ich bin ein Leipziger und ich trauere der GC auch hinterher aber leute das leben geht weiter egal wo sie ist. Ja köln mag in einigen Belangen besser sein als Leipzig oder Frakfurt usw dafür ist es aber auch so bei allen anderen.
@GTA3
und da gleich beleidigend werden Lieber GTA3 is auch nicht die feine englische art. 1. was hat es mit dem Osten zu tun. 2.wie ich deinem Profil entnehme bist du noch ein schüler und solltest dadurch schonmal erstrecht die klappe halten. den was hast du effektiv von der Ost/West zeit mitgemacht und ich rede nicht was du aus dem Geschichtsbuch weiß sondern Reel nämlich garnix. weißt du was hier für werbung und so weiter für bayern gemacht wird oder Köln genauso viel das ist normal und hat nix mit herkunft zu tun. Ja ich bin Stolz ein Ossi zu sein was ist daran schlimm? erklär mir mal bitte mit ordentlichen worten und OHNE beleidigungen warum ein "Wessi" besser ist als ein "ossi".
Ich bin gespannt.
@all : wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, brauche sie nicht wieder ;p
 
Ich sag ganz ehrlich das die Games Convention für mich deutlich besser zu erreichen war.
(1-2 Stunden bis Leipzig / 5-6 Stunden nach Köln)
Aber ich hatte auch das Gefühl, dass das Messegelände in Leipzig durch die riesige Mittelhalle
nicht so überfüllt war und als guter Puffer diente. Außerdem kam es mir so vor, als ob das
Kölner Gelände von der Position der Hallen unübersichtlicher war.

Als Mittelweg würde ich einfach Hannover vorschlagen :D Das ist groß (aber wahrscheinlich zu groß),
übersichtlich und gut zu erreichen.

Der komplette Verzicht auf die Messe würde mich nicht zu sehr schmerzen... ich behalte die Games Convention
in guter Erinnerung und probiere das Gamescom-2011-Samstags-Trauma zu überwinden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Getestet wurde so eine "modische" Gamemesse im Osten, wenns Floppt merkts eh keiner, kaum verzeichnet die GC markante Gewinne, wirds ganz fix in den Westen geholt.....

Am besten fand ich ja die tollen Argumente......


Gamesconvention war mMn die beste Games-Messe die es hier in De zu besuchen galt...
 
Die GC wird es auch in Zukunft geben. Die großen Publisher werden nicht auf die Publicity verzichten wollen und notfalls auch noch mehr für einen Stand bezahlen, als ohnehin schon. Außerdem bleibt die diesjährige Bilanz erstmal abzuwarten.

*Zitat entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sfc
Naja seitdem die Gamescom aus Leipzig weg ist interessiert mich eh wenig was damit passiert. Köln ist mir zumindest viel zu weit.
 
Der nächste, der sich hier nicht in der Wortwahl beherrschen kann oder einen Ost/West-Konflikt entfachen möchte, bekommt direkt Punkte und kann ggf pünktlich zu den Hessenferien "Urlaub" machen. Danke.

Entsprechende Beiträge wurden gelöscht bzw. editiert.
 
Schade! Hättest wenigstens meinen ersten Beitrag editieren können und nicht gleich komplett löschen sollen, ich find das nicht gut.... -> meine Meinung!
Wie gesagt GC bleibt in Köln Punkt. Von mir aus kann es auch nach Hannover oder nach Frankfurt. Da ist noch mehr Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück